Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie den Datenbonus ohne Smartphone (ohne App) buchen
vor 8 Monaten
Habe seit 1997 einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Seit 2 Jahren den 5G Prepaid Jahrestarif. Einstellungen zu meinem Vertrag verwalte ich über das Telekom Kundencenter mit dem PC, also über das Internet.
Im Kundencenter kann ich den Datenbonus für Mobilfunkkunden nicht einstellen. Das geht nur über die Magenta App. Ich habe kein Smartphone, also auch keine App. Damit sind beim Datenbonus bei der Telekom Handykunden ausgesperrt gegenüber Smartphonekunden.
Warum gibt es im Kundencenter für Handykunden keine Möglichkeit den Datenbonus zu buchen ?
Kann das Serviceteam der Telekom im Kundenvertrag den Datenbonus für Handykunden freischalten?
Ich darf zum Ausdruck bringen, dass ich kein Verständnis habe, diese Funktion nur und nur über eine Smartphone App buchen zu können.
Vielen Dank für helfende Hinweise.
210
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
161
0
4
vor 10 Monaten
129
2
2
vor 7 Monaten
355
0
2
vor 7 Jahren
14516
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 8 Monaten
@Mustermann_Odw
Der Datenbonus kann nur über die App freigeschaltet werden. Gibt keinen anderen Weg!
3
1