Solved
Wie den Datenbonus ohne Smartphone (ohne App) buchen
11 months ago
Habe seit 1997 einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Seit 2 Jahren den 5G Prepaid Jahrestarif. Einstellungen zu meinem Vertrag verwalte ich über das Telekom Kundencenter mit dem PC, also über das Internet.
Im Kundencenter kann ich den Datenbonus für Mobilfunkkunden nicht einstellen. Das geht nur über die Magenta App. Ich habe kein Smartphone, also auch keine App. Damit sind beim Datenbonus bei der Telekom Handykunden ausgesperrt gegenüber Smartphonekunden.
Warum gibt es im Kundencenter für Handykunden keine Möglichkeit den Datenbonus zu buchen ?
Kann das Serviceteam der Telekom im Kundenvertrag den Datenbonus für Handykunden freischalten?
Ich darf zum Ausdruck bringen, dass ich kein Verständnis habe, diese Funktion nur und nur über eine Smartphone App buchen zu können.
Vielen Dank für helfende Hinweise.
247
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
182
0
4
133
2
2
10 months ago
1308
0
2
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Marcel2605
11 months ago
@Mustermann_Odw
Der Datenbonus kann nur über die App freigeschaltet werden. Gibt keinen anderen Weg!
3
1
мαтαıмακı
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
Der Datenbonus kann nur über die App freigeschaltet werden. Gibt keinen anderen Weg!
@ Geralt von Riva
Doch aber nur einmalig, falls die App nicht funktioniert.
2
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
мαтαıмακı
11 months ago
Hallo @Mustermann_Odw,
dieser Datenbonus ist für die MeinMagenta App ausgelegt zum Freischalten.
Diesen generell für dich freizuschalten ist nicht möglich.
Gruß
Maria
1
0
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
мαтαıмακı
11 months ago
Hallo @Mustermann_Odw,
dieser Datenbonus ist für die MeinMagenta App ausgelegt zum Freischalten.
Diesen generell für dich freizuschalten ist nicht möglich.
Gruß
Maria
1
0