Probleme Ersteinrichtung Apple Smartwatch mit dem Tarif Smart Connect S

vor einem Tag

Hallo,

ich habe seit kurzem eine Apple Smartwatch SE mit eSim Unterstützung damit ich auch ohne Handy erreichbar bin.

Da ich nur Prepaid habe habe ich mir den Tarif Smart Connect S zugelegt und bekomme das mit der Telefonieeinrichtung nicht hin.

Es fängt schon damit an welche EID brauch ich und muss ich eintragen, die vom Handy das mit der Smartwatch gekoppelt ist oder die EID von der Smartwatch selbst??

Hatte erst die von der Smartwatch, dann vom iPhone, jetzt wieder von der Smartwatch.

Welche EID von welchem Gerät ist es?

Und dann wie geht es weiter, es steht immer noch das meine Telekom Konto nicht für sowas berechtigt ist.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, weiß echt jetzt nicht mehr weiter :(

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    • vor einem Tag

      @Daddy12313 

      Das kann nur über ein Teamie laufen -> @Telekom hilft Team

      Apple und Telekom (weil kein Multi-SIM im Prepaid)  haben das nicht so vorgesehen.

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    • vor 20 Stunden

      Guten Morgen @Daddy12313,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community🤗🥳

       

      Die Verknüpfung können wir für dich vornehmen, dafür müssen wir jedoch einmal telefonieren. Hinterlege bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe uns hier anschließend, wann du am besten telefonisch erreichbar bist. Wir sind bis 23 Uhr im Dienst.

       

      Für das Telefonat halte bitte die Kundennummer, die letzten sechs Stellen der hinterlegten IBAN bereit, sowie die eID von der Apple Watch. Diese ist auch auf dem originalen Karton von der Apple Watch vermerkt und kann über die Uhr in den Einstellungen ausgelesen werden.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

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    • vor 20 Stunden

      Guten Morgen,

      vielen Dank für die schnellen Antworten.

      Eine Nummer habe ich hinterlegt, ich habe die 0800 33 02202 gerade angerufen muss allerdings ca. 2 Stunden warten und habe Rückruf vereinbart.

      Hoffe dass das Problem gelöst werden kann.

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      von

      vor 20 Stunden

      Hey @Daddy12313,

       

      falls es über den vereinbarten Rückruf nicht geklärt werden kann, gib uns hier gerne bescheid, dann übernehmen wir🙂

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

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      von

      vor 20 Stunden

      Vielen Dank, das mache ich

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 12 Stunden

      Hallo,

      das Telefonat wahr sehr aufschlussreich und hat mein Problem gelöst.

      Ich wäre nie darauf gekommen die Smartwatch als für einen Familienmitglied einzurichten und ein neuen Account einzurichten. Das war die Lösung, da wäre ich nicht darauf gekommen.

      Danke vielmals und auch hier für die angebotene Hilfe 😊🥳

      1

      von

      vor 10 Stunden

      Guten Abend @Daddy12313, vielen Dank für deine Rückmeldung! 

       

      Ich freue mich sehr, dass man dir so gut helfen konnte und du sogar ein "Aha-Erlebnis" hattest. 

       

      Falls mal wieder etwas anliegt, sind wir ebenfalls gerne deine Ansprechpartner.

       

      Lieben Gruß

      Diandra 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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