Gelöst

Probleme mit 100GB Datengeschenk

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe Probleme mit meinen 100GB Datengeschenk.

Ich bin eingeloggt und mein Vertrag ist auch als Nutzervertrag verknüpft.

Ich hab auf der Startseite nur die Möglichkeit „Datenvolumen buchen“.

Deinstallieren und neu runterladen hat auch nichts gebracht ..

 

Viele Grüße

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Ronja579,

       

      Ronja579

      ich habe Probleme mit meinen 100GB Datengeschenk. Ich bin eingeloggt und mein Vertrag ist auch als Nutzervertrag verknüpft. Ich hab auf der Startseite nur die Möglichkeit „Datenvolumen buchen“. Deinstallieren und neu runterladen hat auch nichts gebracht ..

      ich habe Probleme mit meinen 100GB Datengeschenk.

      Ich bin eingeloggt und mein Vertrag ist auch als Nutzervertrag verknüpft.

      Ich hab auf der Startseite nur die Möglichkeit „Datenvolumen buchen“.

      Deinstallieren und neu runterladen hat auch nichts gebracht ..

      Ronja579

      ich habe Probleme mit meinen 100GB Datengeschenk.

      Ich bin eingeloggt und mein Vertrag ist auch als Nutzervertrag verknüpft.

      Ich hab auf der Startseite nur die Möglichkeit „Datenvolumen buchen“.

      Deinstallieren und neu runterladen hat auch nichts gebracht ..


      willkommen in der Community - bitte einmal alternativ im Mobilfunknetz (WLAN bitte deaktivieren) die Seite pass.telekom.de aufrufen. Dann sollte grundsätzlich die Buchung auch angeboten werden.

       

      VG

      Peuki

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Leider genau wie in der App Traurig

      Mir wird wieder nur angeboten Datenvolumen dazuzubuchen..

      Aber trotzdem danke für die Antwort

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Ronja579,

      das hängt meistens damit zusammen, dass die Mobilfunknummer selbst noch nicht verknüpft ist.

      Probieren Sie bitte Folgendes:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundenc...

      ab Schritt "Tragen Sie Ihre Telekom Mobilfunk-Nummer ein und bestätigen mit "Weiter". "

      Dann noch einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen.

      Grüße
      Mandy S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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