Solved

Probleme mit 100GB Datengeschenk

4 years ago

Hallo,

 

ich habe Probleme mit meinen 100GB Datengeschenk.

Ich bin eingeloggt und mein Vertrag ist auch als Nutzervertrag verknüpft.

Ich hab auf der Startseite nur die Möglichkeit „Datenvolumen buchen“.

Deinstallieren und neu runterladen hat auch nichts gebracht ..

 

Viele Grüße

BAD25F32-D995-4AAF-8769-0B34F19E95CB.jpeg

550

3

    • 4 years ago

      Hallo @Ronja579,

       

      Ronja579

      ich habe Probleme mit meinen 100GB Datengeschenk. Ich bin eingeloggt und mein Vertrag ist auch als Nutzervertrag verknüpft. Ich hab auf der Startseite nur die Möglichkeit „Datenvolumen buchen“. Deinstallieren und neu runterladen hat auch nichts gebracht ..

      ich habe Probleme mit meinen 100GB Datengeschenk.

      Ich bin eingeloggt und mein Vertrag ist auch als Nutzervertrag verknüpft.

      Ich hab auf der Startseite nur die Möglichkeit „Datenvolumen buchen“.

      Deinstallieren und neu runterladen hat auch nichts gebracht ..

      Ronja579

      ich habe Probleme mit meinen 100GB Datengeschenk.

      Ich bin eingeloggt und mein Vertrag ist auch als Nutzervertrag verknüpft.

      Ich hab auf der Startseite nur die Möglichkeit „Datenvolumen buchen“.

      Deinstallieren und neu runterladen hat auch nichts gebracht ..


      willkommen in der Community - bitte einmal alternativ im Mobilfunknetz (WLAN bitte deaktivieren) die Seite pass.telekom.de aufrufen. Dann sollte grundsätzlich die Buchung auch angeboten werden.

       

      VG

      Peuki

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Leider genau wie in der App Traurig

      Mir wird wieder nur angeboten Datenvolumen dazuzubuchen..

      Aber trotzdem danke für die Antwort

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @Ronja579,

      das hängt meistens damit zusammen, dass die Mobilfunknummer selbst noch nicht verknüpft ist.

      Probieren Sie bitte Folgendes:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundenc...

      ab Schritt "Tragen Sie Ihre Telekom Mobilfunk-Nummer ein und bestätigen mit "Weiter". "

      Dann noch einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      295

      0

      1

      Solved

      in  

      1622

      0

      3

      Solved

      in  

      142

      0

      2