Gelöst

Probleme mit Login!

vor 4 Jahren

Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln. Ich versuche meinen Festnetz Vertrag mit der Magenta App zu verknüpfen. Ich folge genau den Anweisungen! Ich logge mich aus, melde mich mit meiner T-Onlinenummer an, gebe das Passwort ein. Dann kommt der Punkt ich soll meine e-Mail Adresse eingeben. Das mache ich. Dann heißt es „diese e-Mail Adresse ist nicht verfügbar“! 
oder „e-Mail Adresse ist schon vergeben“ oder so ähnlich! Klar ist die schon vergeben, ist ja meine! 
Am Schluss komme ich immer wieder zur selben stelle. Ich bin eingeloggt und sehe das große + Vertragverknüpfen. Dann geht das Spiel wieder von vorne los, ich logge mich aus, melde mich mit T-Online Nummer an,…….!

vielleicht hat jemand einen Tipp. 
Danke und Gruß 

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32

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Scaleni 

       

      loggst du dich mit der Zugangsnummer an, die bei dir bei den Zugangsdaten für Festnetz stehen?

       

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Scaleni  schrieb:

      Ja. 


      Nein

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie nein?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Scaleni  schrieb:

      Wie nein.


       Das war einfach nur eine Antwort auf dein "ja" . Ergibt kein Sinn? Richtig! Da "ja" ergab ja auch keinen Sinn 😉😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Scaleni 

      Du musst das Login erst löschen

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml

      bevor du es neu mit dem Festnetzvertrag erstellen/verknüpfen kannst. Wenn im bestehenden Login Mobilfunkverträge verknüpft sein sollten, kannst du die danach problemlos wieder hinzufügen. Sollte ein E-Mail-Postfach verknüpft sein, dann solltest du aber auf die Teamies warten, damit sie das mit Dir verlustfrei durchgehen können.

      18

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Scaleni

       

      Ist dein Anliegen nun gelöst?

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Scaleni,

      laut Ticket wurde der Fehler gefunden, der Techniker konnte Sie aber leider nicht erreichen.

      Läuft der Anschluss jetzt wieder fehlerfrei?

      Gruß
      Max Ba.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Max Ba. 
      Hallo. Der Techniker war da und hat mich auch erreicht.

      aktuell läuft alles! Danke nochmal für die Mühe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat @Scaleni. Wie besprochen werde ich mit der Fachabteilung Rücksprache halten und mich anschließend bei Ihnen noch mal telefonisch am Samstag bzw. Sonntag melden. In der Zwischenzeit versuchen Sie bitte eine andere Steckdose aus und sagen Sie mir Bescheid, ob der Line-Reset geholfen hat. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

      0

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das erneute angenehme Gespräch. Wie besprochen wird der Techniker am 28.10.2021 zwischen 8 und 12 Uhr zu Ihnen kommen. Sollten Sie Fragen haben in der Zwischenzeit bin ich gerne jederzeit für Sie da. Beste Grüße Martin Bo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Max Ba. 
      Hallo. Der Techniker war da und hat mich auch erreicht.

      aktuell läuft alles! Danke nochmal für die Mühe!

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Scaleni,

      vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich, dass alles funktioniert. Wie sieht es denn mit der Verknüpfung aus, ist das zwischenzeitlich auch gelöst?

      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Nadine H. 

      Das ist noch in Arbeit, aber ihr Kollege meldet sich nächste Woche nochmal bei mir!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Scaleni,

      super, dann ist es ja in Bearbeitung. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Scaleni. Es freut mich sehr, dass das Problem mit den Abbrüchen beseitigt ist. Mittlerweile müsste auch der Festnetzvertrag verknüpft sein. Kannst du das bestätigen? Unter dem Link: http://www.telekom.de/telekom-login-einstellungen kannst du ganz bequem die E-Mail-Adresse wie gewünscht ändern. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, bin ich gerne für dich da. Beste Grüße Martin Bo.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Martin Bo. 
      schönen guten Tag. Es hat geklappt! Besten Dank für die hervorragende Unterstützung!

      mfg

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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