Gelöst
Probleme mit Login!
vor 4 Jahren
Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln. Ich versuche meinen Festnetz Vertrag mit der Magenta App zu verknüpfen. Ich folge genau den Anweisungen! Ich logge mich aus, melde mich mit meiner T-Onlinenummer an, gebe das Passwort ein. Dann kommt der Punkt ich soll meine e-Mail Adresse eingeben. Das mache ich. Dann heißt es „diese e-Mail Adresse ist nicht verfügbar“!
oder „e-Mail Adresse ist schon vergeben“ oder so ähnlich! Klar ist die schon vergeben, ist ja meine!
Am Schluss komme ich immer wieder zur selben stelle. Ich bin eingeloggt und sehe das große + Vertragverknüpfen. Dann geht das Spiel wieder von vorne los, ich logge mich aus, melde mich mit T-Online Nummer an,…….!
vielleicht hat jemand einen Tipp.
Danke und Gruß
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vor 4 Jahren
Hallo @Scaleni
loggst du dich mit der Zugangsnummer an, die bei dir bei den Zugangsdaten für Festnetz stehen?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie nein?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das war einfach nur eine Antwort auf dein "ja" . Ergibt kein Sinn? Richtig! Da "ja" ergab ja auch keinen Sinn 😉😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Scaleni
Du musst das Login erst löschen
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml
bevor du es neu mit dem Festnetzvertrag erstellen/verknüpfen kannst. Wenn im bestehenden Login Mobilfunkverträge verknüpft sein sollten, kannst du die danach problemlos wieder hinzufügen. Sollte ein E-Mail-Postfach verknüpft sein, dann solltest du aber auf die Teamies warten, damit sie das mit Dir verlustfrei durchgehen können.
18
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Scaleni
Ist dein Anliegen nun gelöst?
Antwort
von
vor 4 Jahren
laut Ticket wurde der Fehler gefunden, der Techniker konnte Sie aber leider nicht erreichen.
Läuft der Anschluss jetzt wieder fehlerfrei?
Gruß
Max Ba.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Max Ba.
Hallo. Der Techniker war da und hat mich auch erreicht.
aktuell läuft alles! Danke nochmal für die Mühe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Max Ba.
Hallo. Der Techniker war da und hat mich auch erreicht.
aktuell läuft alles! Danke nochmal für die Mühe!
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vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich, dass alles funktioniert. Wie sieht es denn mit der Verknüpfung aus, ist das zwischenzeitlich auch gelöst?
Viele Grüße Nadine H.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Nadine H.
Das ist noch in Arbeit, aber ihr Kollege meldet sich nächste Woche nochmal bei mir!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
super, dann ist es ja in Bearbeitung.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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vor 4 Jahren
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Martin Bo.
schönen guten Tag. Es hat geklappt! Besten Dank für die hervorragende Unterstützung!
mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von