Probleme mit mein Magenta App
vor 3 Jahren
Seit einigen Wochen wird in meiner mein Magenta App nur noch der Hauptvertrag und das Festnetz angezeigt aber nicht mehr die anderen Mobilfunkverträge kann deshalb auch nicht mehr das verbrauchte Datenvolumen einsehen oben in der App ist auch ein Kästchen wo drin steht das wohl einige Verträge nicht angezeigt werden
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vor 3 Jahren
Hallo @uweliedtke70,
aktuell gibt es einen Fehler in der MeinMagenta-App, sodass dort teilweise nicht alle Verträge angezeigt werden.
Bitte überprüfe einmal, ob die Verträge im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter ganz normal erscheinen. Falls ja, bist du von diesem Fehler in der MeinMagenta-App betroffen und kannst derzeit nur auf ein Update der App warten.
Für die Zwischenzeit am besten einfach das Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter nutzen oder das Datenvolumen am jeweiligen Handy über http://pass.telekom.de (im Mobilfunknetz) abfragen.
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Da Problem habe ich auch. Aber auch nach dem App Update hat sich nichts geändert.
Das geht jetzt schon seit Wochen so.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann das Auftreten des Problems seit bereits mehreren Wochen ebenfalls bestätigen.
Gruß
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
der Fehler in der App ist auch noch nicht behoben.
Leider haben wir keine Info, wann dies erfolgt.
Es tut mir leid, dass ich keine positive Rückmeldung habe.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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