Probleme mit Rufnummernportierung nach Widerruf

24 days ago

Hallo zusammen,

ich habe über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen und dabei die Rufnummernmitnahme zum November angegeben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bis dahin vorübergehend eine andere Rufnummer bekomme – das war aber nicht der Fall. Deshalb habe ich den ersten Vertrag widerrufen und dafür auch schon vor einiger Zeit die Widerrufsbestätigung erhalten.

Daraufhin habe ich erneut über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen. Jetzt wurde mir allerdings mitgeteilt, dass meine Rufnummer Portierung derzeit noch im alten, wiederrufenen Vertrag festhängt und deswegen nicht sofort portiert werden kann.

Was muss jetzt passieren das das Problem gelöst werden kann?

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!

Viele Grüße

Jannik

59

0

8

    • 24 days ago

      jannikb_

      Jetzt wurde mir allerdings mitgeteilt, dass meine Rufnummer Portierung derzeit noch im alten, wiederrufenen Vertrag festhängt und deswegen nicht sofort portiert werden kann.

      Hallo zusammen,

      ich habe über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen und dabei die Rufnummernmitnahme zum November angegeben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bis dahin vorübergehend eine andere Rufnummer bekomme – das war aber nicht der Fall. Deshalb habe ich den ersten Vertrag widerrufen und dafür auch schon vor einiger Zeit die Widerrufsbestätigung erhalten.

      Daraufhin habe ich erneut über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen. Jetzt wurde mir allerdings mitgeteilt, dass meine Rufnummer Portierung derzeit noch im alten, wiederrufenen Vertrag festhängt und deswegen nicht sofort portiert werden kann.

      Was muss jetzt passieren das das Problem gelöst werden kann?

      Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!

      Viele Grüße

      Jannik

      jannikb_

      Jetzt wurde mir allerdings mitgeteilt, dass meine Rufnummer Portierung derzeit noch im alten, wiederrufenen Vertrag festhängt und deswegen nicht sofort portiert werden kann.

      jannikb_

      Was muss jetzt passieren das das Problem gelöst werden kann?

      Hallo zusammen,

      ich habe über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen und dabei die Rufnummernmitnahme zum November angegeben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bis dahin vorübergehend eine andere Rufnummer bekomme – das war aber nicht der Fall. Deshalb habe ich den ersten Vertrag widerrufen und dafür auch schon vor einiger Zeit die Widerrufsbestätigung erhalten.

      Daraufhin habe ich erneut über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen. Jetzt wurde mir allerdings mitgeteilt, dass meine Rufnummer Portierung derzeit noch im alten, wiederrufenen Vertrag festhängt und deswegen nicht sofort portiert werden kann.

      Was muss jetzt passieren das das Problem gelöst werden kann?

      Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!

      Viele Grüße

      Jannik

      jannikb_

      Was muss jetzt passieren das das Problem gelöst werden kann?

      Abwarten bis der erste Widerrufs Prozess komplett abgeschlossen ist. Was anderes fällt mir nicht ein.

      0

      0

    • 24 days ago

      Hallo @jannikb_,

       

      lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Du möchtest zu uns kommen, das finde ich schon mal super. ☺️

       

      Ich habe dich telefonisch gerade nicht erreicht und bin auf deiner Mobilbox gelandet. Magst du mir hier verraten, in welchem Zeitfenster wir es erneut probieren dürfen?

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      6

      from

      19 days ago

      Hallo @jannikb,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Rufnummer kann nun erneut beantragt werden. Wende dich dafür bitte an deinen bisherigen Anbieter. 

       

      Sollten noch Fragen offen sein, melde dich bitte. 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      from

      9 days ago

      Danke hat jetzt alles geklappt 

      0

      from

      8 days ago

      Hallo @jannikb_,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Super, dass nun alles geklappt hat.

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag und ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    611

    0

    3

    Solved

    in  

    1164

    0

    6

    Solved

    in  

    658

    0

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...