Probleme mit Rufnummernportierung nach Widerruf
vor 4 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen und dabei die Rufnummernmitnahme zum November angegeben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bis dahin vorübergehend eine andere Rufnummer bekomme – das war aber nicht der Fall. Deshalb habe ich den ersten Vertrag widerrufen und dafür auch schon vor einiger Zeit die Widerrufsbestätigung erhalten.
Daraufhin habe ich erneut über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen. Jetzt wurde mir allerdings mitgeteilt, dass meine Rufnummer Portierung derzeit noch im alten, wiederrufenen Vertrag festhängt und deswegen nicht sofort portiert werden kann.
Was muss jetzt passieren das das Problem gelöst werden kann?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Jannik
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vor 5 Jahren
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vor 4 Stunden
Jetzt wurde mir allerdings mitgeteilt, dass meine Rufnummer Portierung derzeit noch im alten, wiederrufenen Vertrag festhängt und deswegen nicht sofort portiert werden kann.
Hallo zusammen,
ich habe über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen und dabei die Rufnummernmitnahme zum November angegeben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bis dahin vorübergehend eine andere Rufnummer bekomme – das war aber nicht der Fall. Deshalb habe ich den ersten Vertrag widerrufen und dafür auch schon vor einiger Zeit die Widerrufsbestätigung erhalten.
Daraufhin habe ich erneut über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen. Jetzt wurde mir allerdings mitgeteilt, dass meine Rufnummer Portierung derzeit noch im alten, wiederrufenen Vertrag festhängt und deswegen nicht sofort portiert werden kann.
Was muss jetzt passieren das das Problem gelöst werden kann?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Jannik
Was muss jetzt passieren das das Problem gelöst werden kann?
Hallo zusammen,
ich habe über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen und dabei die Rufnummernmitnahme zum November angegeben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bis dahin vorübergehend eine andere Rufnummer bekomme – das war aber nicht der Fall. Deshalb habe ich den ersten Vertrag widerrufen und dafür auch schon vor einiger Zeit die Widerrufsbestätigung erhalten.
Daraufhin habe ich erneut über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen. Jetzt wurde mir allerdings mitgeteilt, dass meine Rufnummer Portierung derzeit noch im alten, wiederrufenen Vertrag festhängt und deswegen nicht sofort portiert werden kann.
Was muss jetzt passieren das das Problem gelöst werden kann?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Jannik
Abwarten bis der erste Widerrufs Prozess komplett abgeschlossen ist. Was anderes fällt mir nicht ein.
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vor 4 Stunden
Hallo @jannikb_,
lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Du möchtest zu uns kommen, das finde ich schon mal super. ☺️
Ich habe dich telefonisch gerade nicht erreicht und bin auf deiner Mobilbox gelandet. Magst du mir hier verraten, in welchem Zeitfenster wir es erneut probieren dürfen?
Liebe Grüße
Katharina
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vor 4 Stunden
Ich habe keinen Anruf erhalten 🤔 Sonst gerne noch mal versuchen?
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von
vor 3 Stunden
@jannikb_ besten Dank für das erneute Gespräch. ☺️Ich habe das Ganze intern einmal an meine Kolleg*innen gegeben, die für Rufnummernmitnahmen zuständig sind. Es kann jetzt ein paar Tage dauern, aber bald sollten wir mehr wissen, warum der Widerruf bei uns noch nicht zu 100% bearbeitet wurde.
Wir melden uns bei dir.
Liebe Grüße
Katharina
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