Probleme mit Rufnummernportierung nach Widerruf

vor 4 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen und dabei die Rufnummernmitnahme zum November angegeben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bis dahin vorübergehend eine andere Rufnummer bekomme – das war aber nicht der Fall. Deshalb habe ich den ersten Vertrag widerrufen und dafür auch schon vor einiger Zeit die Widerrufsbestätigung erhalten.

Daraufhin habe ich erneut über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen. Jetzt wurde mir allerdings mitgeteilt, dass meine Rufnummer Portierung derzeit noch im alten, wiederrufenen Vertrag festhängt und deswegen nicht sofort portiert werden kann.

Was muss jetzt passieren das das Problem gelöst werden kann?

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!

Viele Grüße

Jannik

31

0

4

    • vor 4 Stunden

      jannikb_

      Jetzt wurde mir allerdings mitgeteilt, dass meine Rufnummer Portierung derzeit noch im alten, wiederrufenen Vertrag festhängt und deswegen nicht sofort portiert werden kann.

      Hallo zusammen,

      ich habe über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen und dabei die Rufnummernmitnahme zum November angegeben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bis dahin vorübergehend eine andere Rufnummer bekomme – das war aber nicht der Fall. Deshalb habe ich den ersten Vertrag widerrufen und dafür auch schon vor einiger Zeit die Widerrufsbestätigung erhalten.

      Daraufhin habe ich erneut über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen. Jetzt wurde mir allerdings mitgeteilt, dass meine Rufnummer Portierung derzeit noch im alten, wiederrufenen Vertrag festhängt und deswegen nicht sofort portiert werden kann.

      Was muss jetzt passieren das das Problem gelöst werden kann?

      Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!

      Viele Grüße

      Jannik

      jannikb_

      Jetzt wurde mir allerdings mitgeteilt, dass meine Rufnummer Portierung derzeit noch im alten, wiederrufenen Vertrag festhängt und deswegen nicht sofort portiert werden kann.

      jannikb_

      Was muss jetzt passieren das das Problem gelöst werden kann?

      Hallo zusammen,

      ich habe über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen und dabei die Rufnummernmitnahme zum November angegeben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bis dahin vorübergehend eine andere Rufnummer bekomme – das war aber nicht der Fall. Deshalb habe ich den ersten Vertrag widerrufen und dafür auch schon vor einiger Zeit die Widerrufsbestätigung erhalten.

      Daraufhin habe ich erneut über Logitel einen Telekom-Vertrag abgeschlossen. Jetzt wurde mir allerdings mitgeteilt, dass meine Rufnummer Portierung derzeit noch im alten, wiederrufenen Vertrag festhängt und deswegen nicht sofort portiert werden kann.

      Was muss jetzt passieren das das Problem gelöst werden kann?

      Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!

      Viele Grüße

      Jannik

      jannikb_

      Was muss jetzt passieren das das Problem gelöst werden kann?

      Abwarten bis der erste Widerrufs Prozess komplett abgeschlossen ist. Was anderes fällt mir nicht ein.

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      Hallo @jannikb_,

       

      lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Du möchtest zu uns kommen, das finde ich schon mal super. ☺️

       

      Ich habe dich telefonisch gerade nicht erreicht und bin auf deiner Mobilbox gelandet. Magst du mir hier verraten, in welchem Zeitfenster wir es erneut probieren dürfen?

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      2

      von

      vor 4 Stunden

      Ich habe keinen Anruf erhalten 🤔 Sonst gerne noch mal versuchen?

      0

      von

      vor 3 Stunden

      @jannikb_ besten Dank für das erneute Gespräch. ☺️Ich habe das Ganze intern einmal an meine Kolleg*innen gegeben, die für Rufnummernmitnahmen zuständig sind. Es kann jetzt ein paar Tage dauern, aber bald sollten wir mehr wissen, warum der Widerruf bei uns noch nicht zu 100% bearbeitet wurde.

       

      Wir melden uns bei dir.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    605

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1158

    0

    6

    Gelöst

    in  

    9864

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...