Probleme mit Telekom Email

vor 2 Jahren

Habe Passwort vergessen oder will Emiladresse aendern. Wird Code oder Nachricht versendet an meine Telekom Emailadresse. Kommt aber nie an. Bei gmail oder hotmail gibt es diese Probleme nicht. Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem beheben?

190

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Bei den Anbietern wo du das Problem hast keine t-online Adresse als Antwortadresse für den Code verwenden oder der Versender muss sich die Fehlermeldung anschauen die er bekommt warum deine Email an dich nicht zugestellt werden konnte und dann entsprechende Maßnahmen tätigen welche die Zustellung gewährleistet.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @rainer.traumann  schrieb:
    Habe Passwort vergessen oder will Emiladresse aendern.

    Das sind ja zwei sehr unterschiedliche Dinge.

     

    Was genau willst Du machen und was genau ist das Problem und was genau ist Dein Vertrag?

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo rainer.traumann,

    > Wird Code oder Nachricht versendet an meine Telekom Emailadresse. Kommt
    > aber nie an.

    Den Spamordner hast Du auch kontrolliert?

    > Woran liegt das

    Es könnte sein, daß der Server des Versenders auf einer internen Blacklist der Telekom steht.

    Grüße
    gabi

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

     

     
    bitte hinterlege in deinem Profil mal deine Kontaktdaten.
    Dann können wir dich mal anrufen, um genau herausfinden, was und wo das Problem liegt.
     
    Eigentlich kannst du auch noch "Andere Anmeldeoptionen" auswählen - somit kannst du die Mail an dich umgehen!
    Teste dies doch bitte mal im Vorfeld.
     
      
    Danke dir.
     
    Grüße 
    Anna Lena L.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

548

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1014

0

1