Probleme mit der email

vor 4 Jahren

Hallo!

Ich habe mir schon vor Jahren eine Email bei der Telekom erstellt, bin aber kein Kunde andererseits.

Jetzt habe ich das Problem, das ich aus meiner Haupt Email herausgeworfen wurde und keine der Daten die ich habe mehr stimmen (Passwort immer falsch, Frage falsch und ich habe keine Nummer) 

Wie komme ich in meine Mail herein? Ich finde nirgends eine Antwort auf mein Problem und bin echt am verzweifeln, das ist die E-Mail für alle meine anderen Konten! (Steam, Google etc.)

 

154

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @till.maass2 ,

     

    welche Art von Account ist es?

     

    Freemail, Inclusivnutzer, Mitbenuter?

     

    Eventuell mal einen Kontakt zum Sicherheitsteam der Telekom suchen!


    Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Freemail, ist schon gut ein paar Jahre her seid der erstellung des Kontos.

    Danke soweit!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @till.maass2,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Bist du mit deinem E-Mail-Postfach schon weiter gekommen? Wenn alle diese Daten ncht vorhanden sind oder nicht mehr stimmen, dann wird es natürlich schwierig mit dem Login. Aber der Benutzername wird noch ncht als ubekannt beim Login abgelehnt?

    Sonst hinterleg doch bitte mal unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    ein paar Kontaktdaten und gib hier kurz wieder Bescheid.

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1015

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

190

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1625

0

1