Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit der email
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe mir schon vor Jahren eine Email bei der Telekom erstellt, bin aber kein Kunde andererseits.
Jetzt habe ich das Problem, das ich aus meiner Haupt Email herausgeworfen wurde und keine der Daten die ich habe mehr stimmen (Passwort immer falsch, Frage falsch und ich habe keine Nummer)
Wie komme ich in meine Mail herein? Ich finde nirgends eine Antwort auf mein Problem und bin echt am verzweifeln, das ist die E-Mail für alle meine anderen Konten! (Steam, Google etc.)
154
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
400
0
3
vor 7 Jahren
1015
0
1
vor 2 Jahren
190
0
4
vor 2 Jahren
1625
0
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @till.maass2 ,
welche Art von Account ist es?
Freemail, Inclusivnutzer, Mitbenuter?
Eventuell mal einen Kontakt zum Sicherheitsteam der Telekom suchen!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
0
1
till.maass2
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Freemail, ist schon gut ein paar Jahre her seid der erstellung des Kontos.
Danke soweit!
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bist du mit deinem E-Mail-Postfach schon weiter gekommen? Wenn alle diese Daten ncht vorhanden sind oder nicht mehr stimmen, dann wird es natürlich schwierig mit dem Login. Aber der Benutzername wird noch ncht als ubekannt beim Login abgelehnt?
Sonst hinterleg doch bitte mal unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ein paar Kontaktdaten und gib hier kurz wieder Bescheid.
Grüße
Peter
0
0