Probleme mit der email
4 years ago
Hallo!
Ich habe mir schon vor Jahren eine Email bei der Telekom erstellt, bin aber kein Kunde andererseits.
Jetzt habe ich das Problem, das ich aus meiner Haupt Email herausgeworfen wurde und keine der Daten die ich habe mehr stimmen (Passwort immer falsch, Frage falsch und ich habe keine Nummer)
Wie komme ich in meine Mail herein? Ich finde nirgends eine Antwort auf mein Problem und bin echt am verzweifeln, das ist die E-Mail für alle meine anderen Konten! (Steam, Google etc.)
155
3
This could help you too
5 years ago
407
0
3
18 days ago
100
0
2
3 years ago
199
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @till.maass2 ,
welche Art von Account ist es?
Freemail, Inclusivnutzer, Mitbenuter?
Eventuell mal einen Kontakt zum Sicherheitsteam der Telekom suchen!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
1
Answer
from
4 years ago
Freemail, ist schon gut ein paar Jahre her seid der erstellung des Kontos.
Danke soweit!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bist du mit deinem E-Mail-Postfach schon weiter gekommen? Wenn alle diese Daten ncht vorhanden sind oder nicht mehr stimmen, dann wird es natürlich schwierig mit dem Login. Aber der Benutzername wird noch ncht als ubekannt beim Login abgelehnt?
Sonst hinterleg doch bitte mal unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ein paar Kontaktdaten und gib hier kurz wieder Bescheid.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from