Probleme mit der Email
4 years ago
Hallo zusammen,
Ich hatte vor kurzem meinen Papierkorb aufgeräumt. ( Letzte Woche ) Nun wollte ich vorsorglich noch ein wenig Platz schaffen, damit das Postfach nicht zu voll wird. Darauf hin habe ich 100 meiner ältesten gesendeten Nachrichten gelöscht. Nun das Problem. Heute schaue ich in mein Email Postfach und es waren ALLE gesendeten emails weg. Obwohl gestern noch alle das waren, die ich nicht gelöscht hatte. Mein Papierkorb hatte sich seit gestern auch selbstständig geleert. Um zu testen ob immer noch Mails verschwinden, verschob ich heute newsletter in den Papierkorb. Schloß die App. Öffnete diese wieder und siehe da. Wieder waren die emails weg aus dem Papierkorb. Ohne das ich diese endgültig gelöscht habe. Ich habe automatisch löschen aus, kontrolliert ob meine emails wo anders landen etc... hat noch wer Probleme ? Und/ Oder kann mir helfen? Bei den gesendet Mails waren sehr wichtige Mails dabei, die nun weg scheinen
406
19
This could help you too
4 years ago
155
0
2
2 years ago
194
0
4
2 years ago
1654
0
1
4 years ago
Wenn wichtige Mails dabei waren, kannst Du die sicher aus der lokalen Sicherung wiederherstellen. Du wirst ja wohl kaum wichtige Sachen allein der Cloud anvertrauen.
Sorry . Musste sein. Nein es gibt keine Möglichkeit der Rücksicherung oder telekomseitigen Backups....
Und bei Freemail gibt es gar keinen Support.
13
Answer
from
4 years ago
Der Postausgang sollte IMMER leer sein, anders der Ordner 'gesendet'. Im 'Ausgang' liegt nur Post, die noch nicht versendet wurde...
Wie hast Du denn Dein Outlook konfiguriert? IMAP, POP oder beide Verfahren eingerichtet. Poste doch bitte mal Screenshots von allen Registerkarten ( ohne pers. Daten natürlich)
Answer
from
4 years ago
@Coole Katze
Mail bei Apple. Bei den anderen Programmen war es vermutlich dann die Synchronisation...
ich werde den Weg auch einmal probieren und aufjedenfall mal den Profi in meiner Gegend persönlich drüber schauen lassen.
dankesehr liebe grüße Sophie
Answer
from
4 years ago
@wolliballa @Ich meinte natürlich den Ordner gesendet.
ich werde morgen mal einen Foto dazu hier Hochlanden.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie haben hier ja bereits einiges an Hilfestellung bekommen. Sie wollten noch einen Screenshot einstellen. Und waren Sie bereits beim Profi Ihres Vertrauens? Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge. Wäre toll, wenn Sie uns ein kleines Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Sebastian S. ,
der Weg zum Profi ersparte mir die Screenshots 😅 Daten sind weg. Er kann leider auch nicht sagen warum ... weg ist weg ... 😕 Ist blöd lässt sich nun aber nicht mehr ändern. Jetzt werden die Sachen ausgedruckt. Problem gelöst 😀
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ja, nach ändern des Telekom Passwortes. Landen meine empfangenen Emails im Papierkorb und nicht im Posteingang.
2
Answer
from
3 years ago
@Mindestlohn Mach mich schlau. Was hat Dein Post in diesem Vorgang zu suchen ?! Ich finde einfach keinen Zusammenhang.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Mindestlohn,
magst du das Problem ein wenig genauer erläutern? Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche schöne Weihnachten.
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from