Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit der Email
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich hatte vor kurzem meinen Papierkorb aufgeräumt. ( Letzte Woche ) Nun wollte ich vorsorglich noch ein wenig Platz schaffen, damit das Postfach nicht zu voll wird. Darauf hin habe ich 100 meiner ältesten gesendeten Nachrichten gelöscht. Nun das Problem. Heute schaue ich in mein Email Postfach und es waren ALLE gesendeten emails weg. Obwohl gestern noch alle das waren, die ich nicht gelöscht hatte. Mein Papierkorb hatte sich seit gestern auch selbstständig geleert. Um zu testen ob immer noch Mails verschwinden, verschob ich heute newsletter in den Papierkorb. Schloß die App. Öffnete diese wieder und siehe da. Wieder waren die emails weg aus dem Papierkorb. Ohne das ich diese endgültig gelöscht habe. Ich habe automatisch löschen aus, kontrolliert ob meine emails wo anders landen etc... hat noch wer Probleme ? Und/ Oder kann mir helfen? Bei den gesendet Mails waren sehr wichtige Mails dabei, die nun weg scheinen
400
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
154
0
2
vor 7 Jahren
1015
0
1
vor 2 Jahren
190
0
4
vor 2 Jahren
1625
0
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Wenn wichtige Mails dabei waren, kannst Du die sicher aus der lokalen Sicherung wiederherstellen. Du wirst ja wohl kaum wichtige Sachen allein der Cloud anvertrauen.
Sorry . Musste sein. Nein es gibt keine Möglichkeit der Rücksicherung oder telekomseitigen Backups....
Und bei Freemail gibt es gar keinen Support.
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Sophie5
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
@wolliballa @Ich meinte natürlich den Ordner gesendet. ich werde morgen mal einen Foto dazu hier Hochlanden.
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie haben hier ja bereits einiges an Hilfestellung bekommen. Sie wollten noch einen Screenshot einstellen. Und waren Sie bereits beim Profi Ihres Vertrauens? Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge. Wäre toll, wenn Sie uns ein kleines Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
1
Sophie5
Antwort
von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Hallo @Sebastian S. ,
der Weg zum Profi ersparte mir die Screenshots 😅 Daten sind weg. Er kann leider auch nicht sagen warum ... weg ist weg ... 😕 Ist blöd lässt sich nun aber nicht mehr ändern. Jetzt werden die Sachen ausgedruckt. Problem gelöst 😀
1
Mindestlohn
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ja, nach ändern des Telekom Passwortes. Landen meine empfangenen Emails im Papierkorb und nicht im Posteingang.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Mindestlohn
vor 3 Jahren
Hallo @Mindestlohn,
magst du das Problem ein wenig genauer erläutern? Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche schöne Weihnachten.
Grüße
Alexander M.
0