Probleme mit der Email

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

Ich hatte vor kurzem meinen Papierkorb aufgeräumt. ( Letzte Woche ) Nun wollte ich vorsorglich noch ein wenig Platz schaffen, damit das Postfach nicht zu voll wird. Darauf hin habe ich 100 meiner ältesten gesendeten Nachrichten gelöscht. Nun das Problem. Heute schaue ich in mein Email Postfach und es waren ALLE gesendeten emails weg. Obwohl gestern noch alle das waren, die ich nicht gelöscht hatte. Mein Papierkorb hatte sich seit gestern auch selbstständig geleert. Um zu testen ob immer noch Mails verschwinden, verschob ich heute newsletter in den Papierkorb. Schloß die App. Öffnete diese wieder und siehe da. Wieder waren die emails weg aus dem Papierkorb. Ohne das ich diese endgültig gelöscht habe. Ich habe automatisch löschen aus, kontrolliert ob meine emails wo anders landen etc... hat noch wer Probleme ? Und/ Oder kann mir helfen? Bei den gesendet Mails waren sehr wichtige Mails dabei, die nun weg scheinen Traurig 

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19

  • vor 4 Jahren

    Wenn wichtige Mails dabei waren, kannst Du die sicher aus der lokalen Sicherung wiederherstellen. Du wirst ja wohl kaum wichtige Sachen allein der Cloud anvertrauen.

    Sorry . Musste sein. Nein es gibt keine Möglichkeit der Rücksicherung oder telekomseitigen  Backups....

    Und bei Freemail gibt es gar keinen Support.

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Der Postausgang sollte IMMER leer sein, anders der Ordner 'gesendet'. Im 'Ausgang' liegt nur Post, die noch nicht versendet wurde...

    Wie hast Du denn Dein Outlook konfiguriert? IMAP, POP oder beide Verfahren eingerichtet. Poste doch bitte mal Screenshots von allen Registerkarten ( ohne pers. Daten natürlich)

     

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Coole Katze 

    Mail bei Apple. Bei den anderen Programmen war es vermutlich dann die Synchronisation... 

    ich werde den Weg auch einmal probieren und aufjedenfall mal den Profi in meiner Gegend persönlich drüber schauen lassen. 
    dankesehr liebe grüße Sophie 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @wolliballa @Ich meinte natürlich den Ordner gesendet. Fröhlich ich werde morgen mal einen Foto dazu hier Hochlanden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sophie_Heyer,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Sie haben hier ja bereits einiges an Hilfestellung bekommen. Sie wollten noch einen Screenshot einstellen. Und waren Sie bereits beim Profi Ihres Vertrauens? Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge. Wäre toll, wenn Sie uns ein kleines Feedback geben könnten, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sebastian S. ,

     

    der Weg zum Profi ersparte mir die Screenshots 😅 Daten sind weg. Er kann leider auch nicht sagen warum ... weg ist weg ... 😕 Ist blöd lässt sich nun aber nicht mehr ändern. Jetzt werden die Sachen ausgedruckt. Problem gelöst 😀

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ja, nach ändern des Telekom Passwortes. Landen meine empfangenen Emails im Papierkorb und nicht im Posteingang.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Mindestlohn  Mach mich schlau. Was hat Dein Post in diesem Vorgang zu suchen ?! Ich finde einfach  keinen Zusammenhang.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mindestlohn,

     

    magst du das Problem ein wenig genauer erläutern? Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche schöne Weihnachten.

     

    Grüße

    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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