Probleme mit der email

4 years ago

Hallo!

Ich habe mir schon vor Jahren eine Email bei der Telekom erstellt, bin aber kein Kunde andererseits.

Jetzt habe ich das Problem, das ich aus meiner Haupt Email herausgeworfen wurde und keine der Daten die ich habe mehr stimmen (Passwort immer falsch, Frage falsch und ich habe keine Nummer) 

Wie komme ich in meine Mail herein? Ich finde nirgends eine Antwort auf mein Problem und bin echt am verzweifeln, das ist die E-Mail für alle meine anderen Konten! (Steam, Google etc.)

 

155

3

    • 4 years ago

      Hallo @till.maass2 ,

       

      welche Art von Account ist es?

       

      Freemail, Inclusivnutzer, Mitbenuter?

       

      Eventuell mal einen Kontakt zum Sicherheitsteam der Telekom suchen!


      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Freemail, ist schon gut ein paar Jahre her seid der erstellung des Kontos.

      Danke soweit!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @till.maass2,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bist du mit deinem E-Mail-Postfach schon weiter gekommen? Wenn alle diese Daten ncht vorhanden sind oder nicht mehr stimmen, dann wird es natürlich schwierig mit dem Login. Aber der Benutzername wird noch ncht als ubekannt beim Login abgelehnt?

      Sonst hinterleg doch bitte mal unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      ein paar Kontaktdaten und gib hier kurz wieder Bescheid.

      Grüße
      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      406

      0

      3

      Solved

      in  

      229

      0

      3

      in  

      194

      0

      4

      in  

      1654

      0

      1