Gelöst
Probleme nach Aufladung
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Nach Aufladung meines Guthabens nach einer Pause, wurde zuerst wie immer das Aufladen kurz darauf per SMS bestätigt,
aber die Bestätigung zur Nutzung kam diesesmal erst am nächsten Tag.
In dieser Zeit kamen auch keine Anrufe bei mir an, was vom Anrufer von verschiedenen Geräten ( zweimal Festnetz, und Mobil), versucht wurde.
Dort war nur etwas zu hören, wie ein "Besetztzeichen".
Obwohl mein Handy an war, und voll aufgeladen.
Auch unter "entgangene Anrufe" tauchen diese nicht auf.
Des weiteren steht die mobile Datennutung entweder gar nicht, oder nur mit "Edge" zur Verfügung.
Sehr merkwürdig ist auch, dass automatisch auf die zweite Karte umgeschaltet wird, (Dual-Sim-Handy), die aktuell über kein Guthaben verfügt, aber mit 5 G verfügbar ist, wie die Andere vorher auch.
Ich nutze das schon über längere Zeit so, aber dieses Problem ist so bisher noch nicht aufgetreten.
Ich schicke mal zwei Screenshots, mit dem jeweiligen Sim-Kartenstatus.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus, falls jemand bei der Lösung des Problems weiterhelfen kann.
Viele Grüße.
155
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
588
0
5
271
0
1
vor 6 Monaten
46
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.