Gelöst
Protect Mobile App lässt sich nicht aktivieren
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die Protect Mobile Option, nach einem Rufnummerntausch lässt sich die App plötzlich nicht mehr auf dem Smartphone aktivieren. Die Option ist im Vertrag nach wie vor aktiv.
Was ist zu tun?
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vor 6 Jahren
Mal neu installiert?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Etliche Male, die App hat vor dem Rufnummerntausch auch einwandfrei funktioniert. Ich könnte mir vorstellen, dass die neue Rufnummer irgendwie noch nicht überall im System präsent ist...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige, die späte Reaktion.
Es kann tatsächlich sein, das beim Rufnummernwechsel etwas verloren gegangen ist. Stimmt.
Hinterlege mir doch bitte, im Profil, deine Daten und speichere diese.
Wenn du mir dann einen kleinen "wink" gibst - freue ich mich.
Lieben Gruß
Anna Lena L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Zwischenzeitlich konnte ich das Problem allerdings über die Hotline klären.
Man musste die Option löschen und wieder einrichten, dann lief es
Wir können hier dann schliessen.
Dankeschön!
VG
Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Zwischenzeitlich konnte ich das Problem allerdings über die Hotline klären.
Man musste die Option löschen und wieder einrichten, dann lief es
Wir können hier dann schliessen.
Dankeschön!
VG
Wolfgang
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dann wünsche ich dir jetzt nur noch, einen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Anna Lena L.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von