Gelöst
Protect Mobile App lässt sich nicht aktivieren
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die Protect Mobile Option, nach einem Rufnummerntausch lässt sich die App plötzlich nicht mehr auf dem Smartphone aktivieren. Die Option ist im Vertrag nach wie vor aktiv.
Was ist zu tun?
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
MacElrond
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Zwischenzeitlich konnte ich das Problem allerdings über die Hotline klären.
Man musste die Option löschen und wieder einrichten, dann lief es
Wir können hier dann schliessen.
Dankeschön!
VG
Wolfgang
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Uneingeloggter Nutzer
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von
MacElrond
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 5 Jahren
Dann wünsche ich dir jetzt nur noch, einen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Anna Lena L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.