Solved
Protect Mobile App lässt sich nicht aktivieren
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe die Protect Mobile Option, nach einem Rufnummerntausch lässt sich die App plötzlich nicht mehr auf dem Smartphone aktivieren. Die Option ist im Vertrag nach wie vor aktiv.
Was ist zu tun?
614
6
This could help you too
5 years ago
208
0
3
5 years ago
365
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Zwischenzeitlich konnte ich das Problem allerdings über die Hotline klären.
Man musste die Option löschen und wieder einrichten, dann lief es
Wir können hier dann schliessen.
Dankeschön!
VG
Wolfgang
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Dann wünsche ich dir jetzt nur noch, einen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0