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Protect Mobile Root
vor 4 Jahren
Hallo ich benutze Protect Mobile auf einem Samsung Galaxy S10e. Bin mit der app an sich so zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem damit seit einiger Zeit. Die App sagt mir mein smartphone wäre gerootet. Es ist aber nicht gerootet. Habe die App schon de und neu installiert ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?
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vor 4 Jahren
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort zu Ihrer Anfrage. Ich bin mir recht sicher, dass ich dazu was gehört habe, jedoch den Inhalt nicht mehr wiedergeben kann. Ich habe daher die Fachabteilung dazu kontaktiert und werde mich hier wieder bei Ihnen melden, sobald ich Näheres zu Ihrem Anliegen habe.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Justina M.
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mohase1
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vor 4 Jahren
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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mohase1
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von
Diandra
vor 4 Jahren
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Wir müssen das Anliegen an die Technik weiterleiten. Dafür benötigen wir noch einige Informationen.
Wie ist der genaue Softwarestand des Endgeräts? Bitte auch die Nachkommastellen mit aufführen.
Welche Version der Protect Mobile App ist aktuell auf dem Endgerät? Auch da bitte alle Nachkommastellen aufführen.
Den Cache der App hast du bereits gelöscht?
Bitte hinterlege in deinem Profil auch die Mobilfunknummer. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke!
Viele Grüße
Justina M.
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