Protect Mobile Root

vor 4 Jahren

Hallo ich benutze Protect Mobile auf einem Samsung Galaxy S10e. Bin mit der app an sich so zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem damit seit einiger Zeit. Die App sagt mir mein smartphone wäre gerootet. Es ist aber nicht gerootet. Habe die App schon de und neu installiert ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @benicom und ein herzliches Willkommen in unserer Community.

    Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort zu Ihrer Anfrage. Ich bin mir recht sicher, dass ich dazu was gehört habe, jedoch den Inhalt nicht mehr wiedergeben kann. Ich habe daher die Fachabteilung dazu kontaktiert und werde mich hier wieder bei Ihnen melden, sobald ich Näheres zu Ihrem Anliegen habe.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Justina M.

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo, ich habe Protekt Mobile einfach deinstalliert und wieder installiert. Danach war die Meldung weg.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Unterstützung @mohase1! @benicom hast du das auch schon einmal probiert? In vielen Fällen hilft es tatsächlich, die jeweilige Anwendung neu aufzuspielen. Lieben Gruß, Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bei mir ist keine Meldung erschienen. Habe Samsung Galaxy S10.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Schade, dass das noch nicht geholfen hat @benicom. Zu dem Ticket meiner Kollegin gibt es leider noch keine Rückmeldung, daher bitte ich darum, dass dazu noch einmal nachgehakt wird und dann melden wir uns hier wieder. Lieben Gruß, Diandra S.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @benicom,

    ich habe soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Wir müssen das Anliegen an die Technik weiterleiten. Dafür benötigen wir noch einige Informationen.

    Wie ist der genaue Softwarestand des Endgeräts? Bitte auch die Nachkommastellen mit aufführen.
    Welche Version der Protect Mobile App ist aktuell auf dem Endgerät? Auch da bitte alle Nachkommastellen aufführen.
    Den Cache der App hast du bereits gelöscht?
    Bitte hinterlege in deinem Profil auch die Mobilfunknummer. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke!

    Viele Grüße
    Justina M.

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