Solved
Protect Mobile App lässt sich nicht aktivieren
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe die Protect Mobile Option, nach einem Rufnummerntausch lässt sich die App plötzlich nicht mehr auf dem Smartphone aktivieren. Die Option ist im Vertrag nach wie vor aktiv.
Was ist zu tun?
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5 years ago
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6 years ago
Mal neu installiert?
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6 years ago
Etliche Male, die App hat vor dem Rufnummerntausch auch einwandfrei funktioniert. Ich könnte mir vorstellen, dass die neue Rufnummer irgendwie noch nicht überall im System präsent ist...
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6 years ago
bitte entschuldige, die späte Reaktion.
Es kann tatsächlich sein, das beim Rufnummernwechsel etwas verloren gegangen ist. Stimmt.
Hinterlege mir doch bitte, im Profil, deine Daten und speichere diese.
Wenn du mir dann einen kleinen "wink" gibst - freue ich mich.
Lieben Gruß
Anna Lena L.
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6 years ago
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Zwischenzeitlich konnte ich das Problem allerdings über die Hotline klären.
Man musste die Option löschen und wieder einrichten, dann lief es
Wir können hier dann schliessen.
Dankeschön!
VG
Wolfgang
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Accepted Solution
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6 years ago
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Zwischenzeitlich konnte ich das Problem allerdings über die Hotline klären.
Man musste die Option löschen und wieder einrichten, dann lief es
Wir können hier dann schliessen.
Dankeschön!
VG
Wolfgang
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Accepted Solution
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6 years ago
Dann wünsche ich dir jetzt nur noch, einen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Anna Lena L.
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