Gelöst

Protect Mobile Try&Buy bitte kündigen

vor 7 Jahren

Hi liebes Telekom Team, 

Bitte folgendes deaktivieren, da ich nirgendwo finde kann, wie ich es selbst deaktivieren kann:

Protect Mobile Try&Buy

Nett gemeint, es mir mit dem Vertrag dazu zubuchen, jedoch sehe ich es als unnötig an. 

Danke

Liebe Grüße

 

661

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Cranio187,

     

    Cranio187

    Bitte folgendes deaktivieren, da ich nirgendwo finde kann, wie ich es selbst deaktivieren kann: Protect Mobile Try&Buy

    Bitte folgendes deaktivieren, da ich nirgendwo finde kann, wie ich es selbst deaktivieren kann:

    Protect Mobile Try&Buy

    Cranio187

    Bitte folgendes deaktivieren, da ich nirgendwo finde kann, wie ich es selbst deaktivieren kann:

    Protect Mobile Try&Buy


    im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite kann die Option deaktiviert werden:

    VG

    Peuki

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Cranio187,

    hat es mit dem Tipp von @Peuki geklappt?

    Falls nicht, kann ich die Option auch für Sie rausnehmen.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo noch einmal @christakrenzin01, die Option ist bereits entsprechend gekündigt. Lieben Gruß, Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Ich habe die Option Protect Mobile gelöscht @Cranio187

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2576

1

5

Gelöst

in  

4460

1

5

Gelöst

in  

205

0

2

Gelöst

in  

168

0

4