Solved

Protect Mobile Try&Buy bitte kündigen

7 years ago

Hi liebes Telekom Team, 

Bitte folgendes deaktivieren, da ich nirgendwo finde kann, wie ich es selbst deaktivieren kann:

Protect Mobile Try&Buy

Nett gemeint, es mir mit dem Vertrag dazu zubuchen, jedoch sehe ich es als unnötig an. 

Danke

Liebe Grüße

 

663

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Cranio187,

       

      Cranio187

      Bitte folgendes deaktivieren, da ich nirgendwo finde kann, wie ich es selbst deaktivieren kann: Protect Mobile Try&Buy

      Bitte folgendes deaktivieren, da ich nirgendwo finde kann, wie ich es selbst deaktivieren kann:

      Protect Mobile Try&Buy

      Cranio187

      Bitte folgendes deaktivieren, da ich nirgendwo finde kann, wie ich es selbst deaktivieren kann:

      Protect Mobile Try&Buy


      im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite kann die Option deaktiviert werden:

      VG

      Peuki

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Cranio187,

      hat es mit dem Tipp von @Peuki geklappt?

      Falls nicht, kann ich die Option auch für Sie rausnehmen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      14

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Elvira H.
      Für mich, wenn möglich, bitte ebenfalls löschen. Habe es selbst versucht über die Optionen ändern Funktion, jedoch wird es mir dort nicht angezeigt..
      Danke schonmal

      MfG

      Answer

      from

      7 years ago

      Die Option wird automatisch nach dem kostenfreien Testmonat gekündigt.

      Grüße
      Michael

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      leider konnte ich weder bei meiner Vertragsverlängerung, noch jetzt auswählen, dass ich diese Option nicht haben möchte.

      Ich bin NICHT damit einverstanden, dass meine Daten an die Firma weitergegeben werden und möchte auch die sofortige Löschung beantragen.

       

      Bitte deaktiviert diese Option für meinen Vertrag und löscht alle bisher gesammelten Daten, die mit dieser Option in Verbindung stehen.

      Dankeschön.

       

      Vielleicht würde es für zukünfitge Angebote helfen, wenn ich nicht einfach eine SMS bekomme, dass ab jetzt meine Daten weitergegeben werden - ein paar mehr Informationen wären super gewesen. Auch, wie dieser Service funktionieren soll. So klingt mir das eher nach einer Datenkrake.

       

       

      lg,

      robin

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ich habe die Option Protect Mobile gelöscht @Cranio187

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4469

      1

      5

      Solved

      in  

      205

      0

      2

      Solved

      in  

      168

      0

      4