Gelöst

Puk vergessen was nun?

vor 8 Jahren

Wir haben von unserem Prepad-Handy die PUK der SLIM-Karte verlegt. Was müssen wir tun?

8371

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @hkeneder,

       

      hkeneder

      Wir haben von unserem Prepad-Handy die PUK der SLIM-Karte verlegt. Was müssen wir tun?

      Wir haben von unserem Prepad-Handy die PUK der SLIM-Karte verlegt. Was müssen wir tun?

      hkeneder

      Wir haben von unserem Prepad-Handy die PUK der SLIM-Karte verlegt. Was müssen wir tun?


      im Kundencenter kann die PUK ausgelesen werden:

      Screenshot 2017-10-16 12.34.57.png

       

      Wenn kein Zugriff auf das Kundencenter möglich ist, dann kann die PUK   u.a. telefonisch erfragt werden - siehe anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
      PUK vergessen?
      Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
      Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)

      VG Peuki

       

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Peuki,

       

      ich bin neu hier und wende mich aufgrund des gleichen Problems wie @hkeneder es hatte ( PUK der Prepiad-Karte nicht bekannt) an Dich,

      Ich habe versucht, mich anhand der von Dir beschriebenen Schritte bzw. Screenshots zu orientieren, habe aber die entsprechenden Stellen im Kundencenter unter der angegebenen Adresse ...kundencenter/startseite nicht gefunden und würde mich sehr über Hilfe freuen.

       

      Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße

      Dominik Jung

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @de.jung,

       

      de.jung

      ich bin neu hier und wende mich aufgrund des gleichen Problems wie @hkeneder es hatte ( PUK der Prepiad-Karte nicht bekannt) an Dich, Ich habe versucht, mich anhand der von Dir beschriebenen Schritte bzw. Screenshots zu orientieren, habe aber die entsprechenden Stellen im Kundencenter unter der angegebenen Adresse ...kundencenter/startseite nicht gefunden und würde mich sehr über Hilfe freuen.

      ich bin neu hier und wende mich aufgrund des gleichen Problems wie @hkeneder es hatte ( PUK der Prepiad-Karte nicht bekannt) an Dich,

      Ich habe versucht, mich anhand der von Dir beschriebenen Schritte bzw. Screenshots zu orientieren, habe aber die entsprechenden Stellen im Kundencenter unter der angegebenen Adresse ...kundencenter/startseite nicht gefunden und würde mich sehr über Hilfe freuen.

       

      de.jung

      ich bin neu hier und wende mich aufgrund des gleichen Problems wie @hkeneder es hatte ( PUK der Prepiad-Karte nicht bekannt) an Dich,

      Ich habe versucht, mich anhand der von Dir beschriebenen Schritte bzw. Screenshots zu orientieren, habe aber die entsprechenden Stellen im Kundencenter unter der angegebenen Adresse ...kundencenter/startseite nicht gefunden und würde mich sehr über Hilfe freuen.

       


      willkommen in der Community - ich habe mir gerade noch einmal den Weg angeschaut... eine kleine Änderung gibt es, wenn Du die Karte aufgerufen hast...

       

      • unten bei "Meine SIM-Karten" erst auf "Einstellungen" dann auf " PIN und PUK anzeigen"

      2018-10-08 21_10_54-Telekom _ Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.png

      An welcher Stelle bist Du nicht weitergekommen?

       

      LG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @de.jung,

      wie @Peuki schon gesagt hat, ist die PUK - Nummer über das Kundencenter ersichtlich. Falls du Hilfe benötigst, unterstütze ich auch gerne dabei.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @de.jung,

       

      de.jung

      ich bin neu hier und wende mich aufgrund des gleichen Problems wie @hkeneder es hatte ( PUK der Prepiad-Karte nicht bekannt) an Dich, Ich habe versucht, mich anhand der von Dir beschriebenen Schritte bzw. Screenshots zu orientieren, habe aber die entsprechenden Stellen im Kundencenter unter der angegebenen Adresse ...kundencenter/startseite nicht gefunden und würde mich sehr über Hilfe freuen.

      ich bin neu hier und wende mich aufgrund des gleichen Problems wie @hkeneder es hatte ( PUK der Prepiad-Karte nicht bekannt) an Dich,

      Ich habe versucht, mich anhand der von Dir beschriebenen Schritte bzw. Screenshots zu orientieren, habe aber die entsprechenden Stellen im Kundencenter unter der angegebenen Adresse ...kundencenter/startseite nicht gefunden und würde mich sehr über Hilfe freuen.

       

      de.jung

      ich bin neu hier und wende mich aufgrund des gleichen Problems wie @hkeneder es hatte ( PUK der Prepiad-Karte nicht bekannt) an Dich,

      Ich habe versucht, mich anhand der von Dir beschriebenen Schritte bzw. Screenshots zu orientieren, habe aber die entsprechenden Stellen im Kundencenter unter der angegebenen Adresse ...kundencenter/startseite nicht gefunden und würde mich sehr über Hilfe freuen.

       


      willkommen in der Community - ich habe mir gerade noch einmal den Weg angeschaut... eine kleine Änderung gibt es, wenn Du die Karte aufgerufen hast...

       

      • unten bei "Meine SIM-Karten" erst auf "Einstellungen" dann auf " PIN und PUK anzeigen"

      2018-10-08 21_10_54-Telekom _ Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.png

      An welcher Stelle bist Du nicht weitergekommen?

       

      LG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    104811

    28

    7

    Gelöst

    in  

    4241

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1414

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    385

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1718

    0

    4