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Puk vergessen
vor 7 Jahren
Hallo werte commuinty ich habe leider mein puk nicht mehr und denn Pin falsch eingegeben. Jetzt habe ich beim Kundenservice angerufen und da wurde gesagt meine Nummer gibt es nicht was kann ich jetzt machen
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96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Welche Nummer? Deine Rufnummer?
Oder ist die SIM-Karte so alt, dass es dafür keine PUK -Auskunft gibt? In diesem Fall hilft nur gründliches Suchen nach dem PIN / PUK -Brief oder eine Ersatzkarte.
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communityTE
Antwort
von
96E
vor 7 Jahren
Bist du denn sicher das du beim Richtigen Provider angerufen hast?
Nicht vielleicht Debitel, oder Congstar etc?
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Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.
Die Auskunft der Hotline kann ich kaum nachvollziehen. Das will ich mir gerne selbst ansehen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
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Maria R.
Antwort
von
Klaus K.
vor 6 Monaten
Hallo @fredix1,
eine Ersatzkarte ist in dem Moment erforderlich wo du auch die PUK 3 mehrfach falsch eingegeben hast erforderlich. Deine Rufnummer bleibt weiterhin bestehen, jedoch ist dieser Service kostenpflichtig. Die SIM wird per Post versendet. Alternativ, kannst du dir auch eine Ersatzkarte im nächsten Telekom-Shop besorgen.
Wenn wir dies hier beauftragen sollen, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
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muc80337_2
Community Guide
vor 7 Jahren
@Julia S.
Da kann man sich aber schon auch fragen was das wieder war mit dieser Fehlauskunft, die als Folge nicht nur den TE sondern auch Forenuser und Teamies auf Trab gehalten hat.
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Mikko
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Jahren
Hallo @bohme_daniel,
damit du zukünftig auch den Vertrag im Kundencenter verwalten kannst, öffne doch mal diese Seite:
https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Dort kannst du dann deine Mobilfunk-Nummer verknüpfen. Im nächsten Schritt wählst du aus, dass diese als "Vertragspartner" verknüpft werden soll und gibst deine PUK ein.
Nach einem erneuten Login im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter sollte der Vertrag dann auch dort sichtbar sein.
Viele Grüße
jla959
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