Solved
Puk
1 year ago
Seid Heute morgen versuch ich an meine PUK zu kommen hatte ihn versuch online auszulesen, diese PUK ist falsch.... weder hotline noch chat oder whatsapp kein servicemitarbeiter zu erreichen.
Würde jetzt am liebsten kündigen !
704
0
11
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Würde jetzt am liebsten kündigen !
Wenn Dir das hilft an die PUK zu kommen, nur zu.
Wo ist das Problem die Hotline anzurufen?
0800 3301000, Habe nach nicht ganz drei Mnuten jemanden dran gehabt.
2
from
1 year ago
@Huschteguzzi
Im Gegenzug könnte ich fragen:
Was soll diese Beschwerde, wenn im Gegenzug schon früher mal ein anderes Problem geschildert wurde -
und nie wieder eine Rückmeldung von Dir auf die angebotene Hilfestellung kam?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-one/m-p/6477272#M599582
from
1 year ago
Bei der hotline warte ich stunden. ....
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Huschteguzzi
Ich verlinke dir mal diese Info
-klick-
0800 3301000,
@holzher24
Das ist eine Festnetz Hotline 😉
1
from
1 year ago
Danke, hab die PUK ausgelesen nur diese war falsch.
Unlogged in user
from
1 year ago
hatte ihn versuch online auszulesen
PUK auslesen geht nicht.
weder hotline noch chat oder whatsapp kein servicemitarbeiter zu erreichen.
Blödsinn.
Wenn du den PIN -Brief nicht mehr hast, findest du die PUK im alten Kundencenter -> Kundencenter | Telekom beim Punkt "Meine SIMs" des betreffenden Mobilfunkvertrags. Du kannst sie auch über die Kurzwahl 2202 anfordern, das kostet dann aber Geld.
Viele Grüße
Thomas
0
4
from
1 year ago
Entschuldige, dass der Weg zur PUK so spärlich war. Wenn ich es richtig sehe, bist du jetzt versorgt?
Entschuldige, dass der Weg zur PUK so spärlich war. Wenn ich es richtig sehe, bist du jetzt versorgt?
@Katharina S.
Ich vermute nicht - weil:
ab die PUK ausgelesen nur diese war falsch.
@Huschteguzzi
Kann es sein, dass Du mehrere SIM-Karten (Multi-SIM) hast?
Dann bitte auch gegenkontrollieren, das Du auch zur betroffenen SIM-Karten-Nummer die PUK suchst und verwendest.
Die SIM-Karten-Nummer findest Du auf der SIM-Karte
BTW:
Ich persönliche halte es so, dass ich nach SIM-Kartenwechsel die PIN immer wieder auf die mir gewohnte eingeprägte PIN ändere.
Somit habe ich noch nie eine PUK benötigt.
Auch meine Multi-SIM's haben somit die selbe PIN ...
So kann nix schief laufen...
from
1 year ago
Mit umwegen ja!
0
from
1 year ago
Keine Multi-Sim..... aber danke für dein Hinweis!
0
Unlogged in user
from
11 months ago
Danke euren tipp hats jetzt funktioniert!
0
Unlogged in user
from