Gelöst
Push Appel Mail/T-Online Mail
vor 5 Jahren
Guten Tag,
leider funktioniert bei mir der automatisierte Push der Apple Mail und der Telekom Mail nicht. Bei der Apple Mail App funktionieren die beiden anderen Konten (Hotmail und iCloud) problemlos.
Apple verweist hier auf die Telekom. Es sind auf Seiten von Apple alle Einstellungen
überprüft und richtig eingestellt.
Zudem habe ich ich diverse Foreneinträge gelesen und die vorgeschlagenen Lösungen getestet... leider ohne Erfolg...
Danke und LG
640
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
519
0
1
6283
0
3
vor 3 Jahren
218
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Einstellung-Push-Emails-fuer-T-Online-Account-unter-ios/m-p/1107747#M11380
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Du wirst auf dem Handy also nicht informiert, wenn eine neue E-Mail in der Mail App eintrifft? Schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Keine-E-Mail-Benachrichtigung-der-Smartphone-Telekom-Mail-App/ta-p/4138019
Bin gespannt, was du berichtest.
Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.