QR Code anzeigen im bsp Kundencenter
vor einem Jahr
Hallo, ich habe mein neues Handy bekommen und habe die esim übertrag verpasst. Wo finde ich den QR Code für den gerätetausch?
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Hallo @Güray ,
hilft Ihnen dieses Video?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/esim-geraetewechsel-video?samChecked=true
Ich habe Ihre Frage vielleicht nicht ganz verstanden.
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor einem Jahr
Danke, ich wollte den QR Code im BSP Kundencenter aufrufen, um mein neues iPhone zu aktivieren!!
0
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von
vor einem Jahr
Hallo @Güray ,
hilft Ihnen dann dieser Beitrag:
BSP -eSim-QR-Code/td-p/5376680#commentslist" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ BSP -eSim-QR-Code/td-p/5376680#commentslist
Ich bin selbst nur Privatkunde.
Viele Grüße,
Coole Katze
von
vor einem Jahr
Leider gibt es nirgends die Option „QR. Code anzeigen!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Grüße @Güray
Willst du die eSIM von einem Gerät zu einem anderen wechseln?
Oder soll aus einer SIM eine eSIM werden?
(staune immer wieder, was es für Probleme mit einer eSIM gibt)
0
1
von
vor einem Jahr
Ja, habe mein neues IPhone bekommen und bei der Datenübertragung die esim vom alten Gerät versehentlich übersprungen!!
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Dann bleibt dir nur, die BSP -Service-Hotline anzurufen.
Dazu die eID des iPhones parat haben.
Dann wird dir das direkt aufgespielt.
Mit dem WLAN dabei verbunden sein.
3
von
vor einem Jahr
Hallo @Güray
von
vor 10 Monaten
Die eSIM Übertragung bei einem Geräte Tausch (SmartWatch) ist eine "Diaspora" bei der Telekom!
Habe zwei Stunden gebraucht ... bis mir die Abarbeitung des Auftrages letzendlich bestätigt wurde. Status nun "Abgearbeitet".
Aber verflixt - wo ist denn nun der QR-Code, den ich in den Optionen für die Aktivierung der eSIM ausgewählt habe???
Per Mail ist nix gekommen - in meinem BSP sehe ich nichs von einem QR-Code !
0
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Karl.Grote ,
wenn die eSIM übertragen wurde, benötigt es nicht noch ein Einscannen des QR Codes.
Die SIM ist bereits aktiv, die Apple Watch bietet automatisch an, dass das eSIM Profil von der alten Watch übertragen wird.
Siehe z.B. hier.
Wenn das Ganze nicht geklappt hat, muss ein neues eSIM Profil angefordert werden. Wie das geht, findest du hier (bestellen -> Wie bestelle ich eine eSIM? -> Ersatzkarte) heraus.
LG
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo,ja über
*edit, Rufnummer gelöscht*
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von
vor einem Jahr
Hallo @Güray ,
bitte die Nummer hier im Forum löschen und im Profil unter zusätzliche Informationen eintragen. So ist die Nummer öffentlich.
@Karin Kr. zur Info.
Viele Grüße,
Coole Katze
von
vor einem Jahr
Hallo @Güray,
Bitte niemals Rufnummern oder Personen bezogene Daten öffentlich posten, hier sind zwar alle echt lieb und hilfsbereit, aber das hat was mit Datenschutzgründen zu tun.
Leider konnte ich Dich nicht erreichen.
Wann wäre das am besten möglich?
@Coole Katze,
vielen Dank für den Hinweis ☺️
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von