Gelöst
rückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team,
ich muß jetzt leider mal was loswerden. Ich bin seit 2004 Kunde bei euch und habe eine monatilich Rechnung von ca. 100 € !!!
Jetzt wo ich meinen Vertrag auf November gekündigt habe, kamen zwei Anrufe der Kundenrückgewinnung jedoch mit Angeboten die absolut lächerlich sind (zwei Monate Grundgebühr befreit ). Man wollte mich im Oktober nochmals kontaktieren, jedoch ohne das etwas passiert ist. Jetzt melde ich mich bei der Kundenrückgewinnung und man sagt mir das meine Daten für die Rückgewinnung nicht zur Verfügung stehen ??
Ich werde noch eine Woche warten das man mir ein Angebot unterbreitet und danach werde ich den Anbieter wechseln da ihr es ja anscheinend nicht nötigt habt, euch um eure langjährigen Kunden zu kümmern. Ich bin seit 26 Jahren im Vertrieb tätig und würde ich mit meinen Kunden so umgehen wie ihr mit den euren, hätte ich keinen einzigen Kunden mehr !!!!
Mal gespannt was passiert ....bis dahin ....machts gut
577
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 6 Jahren
Mein Vertrag läuft noch bis Mitte November Im Kundencenter wird gekündigt angezeigt und eine Kündigungsmail habe ich auch erhalten .......
Mein Vertrag läuft noch bis Mitte November
Im Kundencenter wird gekündigt angezeigt und eine Kündigungsmail habe ich auch erhalten .......
Das ist ja noch einen Monat hin - da würde ich auf jeden Fall noch abwarten an Deiner Stelle.
Möglicherweise meldet sich die Abteilung ja noch einmal oder erstmalig.
Dann handelt man sich etwas aus und schließt das auch gleich als Vertragsverlängerung ab, da der Deal nach dem Telefonat sofort verfällt, egal was Dir gesagt wird, von wegen noch mal überlegen oder so.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2