Gelöst

rückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo Liebes Telekom Team, 

ich muß jetzt leider mal was loswerden. Ich bin seit 2004 Kunde bei euch und habe eine monatilich Rechnung von ca. 100 € !!! 

Jetzt wo ich meinen Vertrag auf November gekündigt habe, kamen zwei Anrufe der Kundenrückgewinnung jedoch mit Angeboten die absolut lächerlich sind (zwei Monate Grundgebühr befreit Zwinkernd ). Man wollte mich im Oktober nochmals kontaktieren, jedoch ohne das etwas passiert ist. Jetzt melde ich mich bei der Kundenrückgewinnung und man sagt mir das meine Daten für die Rückgewinnung nicht zur Verfügung stehen ?? 

Ich werde noch eine Woche warten das man mir ein Angebot unterbreitet und danach werde ich den Anbieter wechseln da ihr es ja anscheinend nicht nötigt habt, euch um eure langjährigen Kunden zu kümmern. Ich bin seit 26 Jahren im Vertrieb tätig und würde ich mit meinen Kunden so umgehen wie ihr mit den euren, hätte ich keinen einzigen Kunden mehr !!!!

Mal gespannt was passiert ....bis dahin ....machts gut 

 

 

577

18

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

290

0

3

vor 4 Jahren

in  

529

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

572

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

398

0

3

in  

234

0

3