Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
rückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team,
ich muß jetzt leider mal was loswerden. Ich bin seit 2004 Kunde bei euch und habe eine monatilich Rechnung von ca. 100 € !!!
Jetzt wo ich meinen Vertrag auf November gekündigt habe, kamen zwei Anrufe der Kundenrückgewinnung jedoch mit Angeboten die absolut lächerlich sind (zwei Monate Grundgebühr befreit ). Man wollte mich im Oktober nochmals kontaktieren, jedoch ohne das etwas passiert ist. Jetzt melde ich mich bei der Kundenrückgewinnung und man sagt mir das meine Daten für die Rückgewinnung nicht zur Verfügung stehen ??
Ich werde noch eine Woche warten das man mir ein Angebot unterbreitet und danach werde ich den Anbieter wechseln da ihr es ja anscheinend nicht nötigt habt, euch um eure langjährigen Kunden zu kümmern. Ich bin seit 26 Jahren im Vertrieb tätig und würde ich mit meinen Kunden so umgehen wie ihr mit den euren, hätte ich keinen einzigen Kunden mehr !!!!
Mal gespannt was passiert ....bis dahin ....machts gut
577
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
529
0
4
vor 5 Jahren
234
0
3