Gelöst

Rücksendung iPhone 17 Pro Max – Paket zugestellt, aber Telekom sagt nicht erhalten

vor 2 Monaten

Guten Tag,

ich habe mein Gerät (iPhone 17 Pro Max 256 GB Cosmic Orange) bereits am 20.10.2025 mit DHL zurückgesendet.

Das Paket wurde laut DHL zugestellt und von der Empfängerseite unterschrieben.

Trotzdem habe ich bisher keine Rückmeldung zu meiner Erstattung erhalten,

und der Kundenservice teilte mir mit, dass das Gerät angeblich nicht angekommen sei.

Ich habe die Schadensklärung bereits ausgefüllt und per E-Mail an direktvertrieb_schaden@telekom.de geschickt.

Im Anhang finden Sie außerdem die DHL-Zustellbestätigung (Tracking-Screenshot, Vertrauliche Angaben unkenntlich gemacht).

Können Sie mir bitte helfen herauszufinden, wie mein Fall weiterbearbeitet wird

und wann ich mit einer Rückerstattung rechnen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

Qixuan Wu

IMG_0495.jpg

178

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...