Gelöst
Rücksendung iPhone 17 Pro Max – Paket zugestellt, aber Telekom sagt nicht erhalten
vor 2 Monaten
Guten Tag,
ich habe mein Gerät (iPhone 17 Pro Max 256 GB Cosmic Orange) bereits am 20.10.2025 mit DHL zurückgesendet.
Das Paket wurde laut DHL zugestellt und von der Empfängerseite unterschrieben.
Trotzdem habe ich bisher keine Rückmeldung zu meiner Erstattung erhalten,
und der Kundenservice teilte mir mit, dass das Gerät angeblich nicht angekommen sei.
Ich habe die Schadensklärung bereits ausgefüllt und per E-Mail an direktvertrieb_schaden@telekom.de geschickt.
Im Anhang finden Sie außerdem die DHL-Zustellbestätigung (Tracking-Screenshot, Vertrauliche Angaben unkenntlich gemacht).
Können Sie mir bitte helfen herauszufinden, wie mein Fall weiterbearbeitet wird
und wann ich mit einer Rückerstattung rechnen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüße
Qixuan Wu
IMG_0495.jpg
178
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
98
1
2
88
0
5
vor 2 Monaten
294
0
8
vor einem Monat
155
0
14
vor 2 Monaten
276
1
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
