Gelöst
Rücksendung iPhone 17 Pro Max – Paket zugestellt, aber Telekom sagt nicht erhalten
vor 11 Stunden
Guten Tag,
ich habe mein Gerät (iPhone 17 Pro Max 256 GB Cosmic Orange) bereits am 20.10.2025 mit DHL zurückgesendet.
Das Paket wurde laut DHL zugestellt und von der Empfängerseite unterschrieben.
Trotzdem habe ich bisher keine Rückmeldung zu meiner Erstattung erhalten,
und der Kundenservice teilte mir mit, dass das Gerät angeblich nicht angekommen sei.
Ich habe die Schadensklärung bereits ausgefüllt und per E-Mail an direktvertrieb_schaden@telekom.de geschickt.
Im Anhang finden Sie außerdem die DHL-Zustellbestätigung (Tracking-Screenshot, Vertrauliche Angaben unkenntlich gemacht).
Können Sie mir bitte helfen herauszufinden, wie mein Fall weiterbearbeitet wird
und wann ich mit einer Rückerstattung rechnen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüße
Qixuan Wu
IMG_0495.jpg
88
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Tagen
133
0
8
vor 10 Tagen
192
1
8
vor 11 Tagen
248
0
19
vor 4 Jahren
642
0
2
147
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Stunden
Hallo @QIXUANW,
dann ist alles in die Wege geleitet. Die Kollegen aus der Schadensabteilung werden sich, wenn überhaupt nötig, bei dir melden.
Wie lange es dauert bis zur Auszahlung, hängt von der Recherche deines Falls ab. Das können wir dir nicht sagen, das wäre "orakeln"...
Ich drücke dir die Daumen, dass es in den nächsten Tagen so weit sein wird.
Liebe Grüße
Anna Lena J.
2
von
vor 9 Stunden
Hallo Anna Lena,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Unterstützung.
Darf ich bitte noch nachfragen, ob mein Ratenplan für dieses Gerät
(also die monatlichen Zahlungen) während der Prüfung weiter abgebucht wird,
oder ob er vorübergehend gestoppt ist?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Freundliche Grüße
Qixuan Wu
0
von
vor 8 Stunden
Hallo @QIXUANW,
der Ratenplan läuft weiter, bis der Widerruf vollständig bearbeitet wurde. Ich muss dich also leider noch um weitere Geduld bis zur vollständigen Klärung deines Anliegens bitten.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von