Gelöst

Rabatt ? + Mobilfunkfertrag Betrug

vor 11 Monaten

Hallo

Ich wurde letzte Woche angerufen und mir wurde gesagt weil ich so ein langjähriger Kunde bin bekomme ich ab jetzt Rabatt.

Mir wurde gesagt Grundgebühr um 12€ weniger auf 44,95€ , für mind. 2 Jahre und 6 Monate umsonst .

Ich dachte toll hört sich gut an .

Er meine auch es kommt eine Mobilfunkkarte die ich zur Seite legen könne und gratis dazu gibt es für die diese Karte noch 40 GB Datenvolumen dazu .

Brauch ich nicht sagte ich ihm darauf sagte er nur dann legen Sie es in den Schrank .

Er gab mir auch eine Rufnummer und seinen Namen .

Dann sagte er es kommt noch eine E-Mail zur Identifizierung worauf ich fragte wofür denn habe doch schon einen Vertrag bei euch .Er sagte das sei jetzt so .

Dann bekam ich die Mail mit der Angebotsübersicht 49,95€ für einen Mobilfunkvertrag den ich garnicht will extr drauf.

Also rief ich dort an und fragte was das soll . Er meinte das ist normal in 2-3 Tagen kommt einen E-Mail mit ganz vielen Gutschriften so das ich dann auch die 44,95 im Monat komme .

Es kam aber keine E-Mail mehr von euch nur noch jeden Tag eine Erinnerung für die Identifikation.

Ich finde das schon heftig was hier abgeht.

Auch finde ich es nicht gut das Neukunden das Magenta Megastream für 6 Monate umsonst bekommen und wir alten Bestandskunden über 25 Jahre bei Telekom keine Rabatte für Irgendwas bekommen.

Mein Vertrauen in die Deutsche Telekom ist ziemlich gesunken und ich hätte so etwas von euch nicht erwartet .

110

0

8

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @user_d9f34c,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch zu später Stunde.

       

      Schade, dass der ungewollte Mobilfunkvertrag so viel Kopfzerbrechen bereitet hat.

       

      Sollte da noch etwas kommen, gern erneut melden.

       

      Mangels VideoIdent sollte der aber nicht bereitgestellt werden.

       

      Die Adresse für die MagentaTV One passt, eine Sendungsnummer habe ich derzeit noch nicht vorliegen. 

       

      Falls da keine Benachrichtigung kommt, schaue ich gern erneut nach der Paketnummer.

       

      Die telefonische Kontaktaufnahme durch uns für Werbezwecke habe ich deaktiviert.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    996

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    233

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    898

    0

    16

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1219

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...