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Ratenplan abbezahlt brauche aber einen neuen nochmal
7 years ago
Hallo,
Ich habe trotz einer vollstäändig beendeten Ratenzahlung keinen neuen bekommen.
Ich bin ein zahlender Kunde und habe meine Zahlungen auch alle erfüllt es gab nie einen Aussetzer!
Weshalb wird mir dann nicht die Möglichkeit einberaumt einen neuen Ratenplan zu erstellen?
Muss ich jetzt weiter in die Schulden laufen obwohl ich ein zahlender Kunde bin? Oder kann mir doch noch jemand von euch helfen?
Denn die Summe ist auch richtig hoch das ist mit aufeinmal Zahlen nicht möglich!
Ich hoffe das Sie mir hier vielleicht helfen könnten!
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7 years ago
Hallo @Paddynrw1982
Verstehe ich nicht.
Wenn Du Deinen Ratenplan abbezahlt hast, warum brauchst Du dann jetzt einen neuen Ratenplan?
Hast Du parallel zum Ratenplan Deine monatlich auflaufenden Gebühren dafür nicht beazhlt oder woraus resultieren solche Dinge?
Hast Du einen neuen Ratenplan beantragt?
Vielleicht solltest Du auch überlegen, was Du an Deinen Ansprüchen runterschrauben kannst, um aus Deinen offenbar zu großen Verpflichtungen herauszukommen.
Hier kann Dir übrigens niemand von den Teilnehmern helfen, da das hier das öffentliches Forum der Telekom ist.
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7 years ago
Ich würde sehr gerne mal mit jemanden von der Telekom sprechen der vielleicht in meinem Fall mir hellfen könnte! An der Hotline wird gesagt kann man nix tun! Und wird ständig weiter verbunden! Jedenfalls ist die Ratenzahlung die mal war prompt und pünktlich beglichen wurden! Die Teuren Nummern mittlerweile alle gesperrt damit da nix mehr passieren kann. Jetzt hoffe ich auf etwas verständnis dieses noch einmal mit einem Ratenplan zu genehmigen damit das abbezahlt werden kann. Denn sonst weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll!
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7 years ago
Die Telekom schmeißt eben nicht mit Ratenplänen um sich.
Soweit ich weiß, gibt es pro Jahr nur 1 Ratenplan. 
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7 years ago
dass ist auch meine Info..1 Ratenplan pro Jahr..mehr gibt es nicht; da wird auch vom Team niemand helfen können.
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7 years ago
Leider kann ich dir an dieser Stelle ebenfalls nicht weiterhelfen.
Bitte setze dich mit unserer Kundenbuchhaltung in Verbindung versuche dort den Sachverhalt zu erklären.
Unter Umständen sollte bei dem Telefonat auch der eigentliche Vertragspartner anwesend sein.
Gerne hätte ich dir eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen, wünsche dir aber nichtsdestotrotz noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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