Ratenplan gelöscht - Begründung verstehe ich nicht
vor 3 Jahren
Ich habe einen Ratenplan mit der Telekom ausgemacht. Sogar zweimal, da beim ersten etwas schief gelaufen ist, aber nicht von meiner Seite aus. Jetzt wurde auch der zweite gekündigt und man will den rückständig Betrag sofort ansonsten wird gesperrt. Ich bin heute aus allen Wolken gefallen. Über die 2202 habe ich zweimal versucht eine Auskunft zu bekommen, aber die lassen einen da noch nicht einmal ausreden. Ich bin völlig ratlos....
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Ich habe einen Ratenplan mit der Telekom ausgemacht. Sogar zweimal, da beim ersten etwas schief gelaufen ist, aber nicht von meiner Seite aus. Jetzt wurde auch der zweite gekündigt und man will den rückständig Betrag sofort ansonsten wird gesperrt. Ich bin heute aus allen Wolken gefallen. Über die 2202 habe ich zweimal versucht eine Auskunft zu bekommen, aber die lassen einen da noch nicht einmal ausreden. Ich bin völlig ratlos....
Ich habe einen Ratenplan mit der Telekom ausgemacht. Sogar zweimal, da beim ersten etwas schief gelaufen ist, aber nicht von meiner Seite aus. Jetzt wurde auch der zweite gekündigt und man will den rückständig Betrag sofort ansonsten wird gesperrt. Ich bin heute aus allen Wolken gefallen. Über die 2202 habe ich zweimal versucht eine Auskunft zu bekommen, aber die lassen einen da noch nicht einmal ausreden. Ich bin völlig ratlos....
Da wird wohl eine Rate nicht pünktlich eingegangen sein und nun hast du die Restzahlung am Hals.
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3
ZANDERT
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Doch das ist es ja, die Raten würden bezahlt
0
ZANDERT
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von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Wurden
0
CyberSW
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Heißt um den ersten Ratenplan pünktlich zu bezahlen, musste das Geld am 22. besser am 20. auf dem Konto der Telekom sein.
Beim zweiten Ratenplan auch am besten zum 1. des Monats.
Schön mit allen Angaben aus der Aufstellung, damit das mit der Zuordnung ohne Probleme funktioniert.
Ist das Geld zu spät da oder hat irgendwas nicht gestimmt, sodass nicht oder nur manuell was zugeordnet werden kann, platzt der Ratenplan.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Frustrierter Helfer a.D.
vor 3 Jahren
@ZANDERT
Zu welchen Terminen waren die monatlichen Raten jeweils fällig, wann wurde wie (elektronisch oder in Papierform)
überwiesen?
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ZANDERT
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von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 3 Jahren
Dann gerne auch ab 15:30
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 3 Jahren
Hallo @ZANDERT,
danke für das gute Gespräch. Da sich schon eine Kollegin der Hotline drum kümmert, warten wir das einmal ab. Ich denke aber, es wird sich dann klären.
Grüße
Peter
1
ZANDERT
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Hö.,
leider hat die Kollegin bis jetzt noch nicht gemeldet.
Ich habe auf die SMS,, die man nach einem Gespräch ja bekommt und wo gefragt wird ob das Problem gelöst wurde, geantwortet dass ich noch auf eine Rückmeldung warte und mich die Kollegin (den Namen hatte sie mir gegeben) bitte anrufen möchte.
Das Problem warum man mich zurückrufen wollte war, dass beide Ratenpläne geplatzt sind, sich bei dem Gespräch aber herausgestellt hat, dass dies wirklich nicht mein Verschulden war. Nur wenn zwei Ratenpläne Plätzen ist es wohl ein Problem einen weiteren anzulegen. Und da wollte man überlegen was man jetzt am besten macht.
Ich wäre heute ab 12:00 erreichbar. Wenn du Zeit hättest und mich ab 12:00 irgendwann anrufen könntest wäre das sehr nett.
LG
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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