Gelöst

Ratenzahlung geplatz, keinen Zahlungspaln erhalten

vor 6 Jahren

Hallo, ich hatte einen Ratenzahlungsplan abgeschlossen und die erste Rate auch gezahlt. Leider kam danach nie ein Zahlungsplan bei mir an und ich habe es auch versäumt noch einmal nachzufragen. Jetzt ist der Anschluss gesperrt und kann laut Aussage einer Mitarbeiterin erst wieder freigeschalten werden wenn ich 425 € überweise. Ich hatte gebeten mich den Betrag wenigstens in 2 Raten zahlen zu lassen, weil ich sonst wirklich nicht weiter weiß wie ich das machen soll. Leider gibt es wohl keinen Weg dorthin? Bin echt verzweifelt, weil ich das Telefon dringend benötige. Vielleicht gibt es ja doch eine Möligchkeit? Mitlerweile bin ich ja nunmehr auch schon seit 5 Jahren zahlender Kunde der Telekom.

 

LG

939

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Gerade rief mich das Kundencenter der Telekom an. Es konnte eine Lösung gefunden werden Fröhlich ich bin mega glücklich und danke euch allen für eure Antworten und Hilfe

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

436

1

2

Gelöst

in  

267

0

4

in  

515

2

5

vor 4 Jahren

in  

1497

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1031

0

2