Gelöst

Ratenzahlung geplatz, keinen Zahlungspaln erhalten

vor 6 Jahren

Hallo, ich hatte einen Ratenzahlungsplan abgeschlossen und die erste Rate auch gezahlt. Leider kam danach nie ein Zahlungsplan bei mir an und ich habe es auch versäumt noch einmal nachzufragen. Jetzt ist der Anschluss gesperrt und kann laut Aussage einer Mitarbeiterin erst wieder freigeschalten werden wenn ich 425 € überweise. Ich hatte gebeten mich den Betrag wenigstens in 2 Raten zahlen zu lassen, weil ich sonst wirklich nicht weiter weiß wie ich das machen soll. Leider gibt es wohl keinen Weg dorthin? Bin echt verzweifelt, weil ich das Telefon dringend benötige. Vielleicht gibt es ja doch eine Möligchkeit? Mitlerweile bin ich ja nunmehr auch schon seit 5 Jahren zahlender Kunde der Telekom.

 

LG

933

19

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1404

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

511

2

5

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

422

1

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1019

0

1