Gelöst

Ratenzahlung geplatz, keinen Zahlungspaln erhalten

vor 7 Jahren

Hallo, ich hatte einen Ratenzahlungsplan abgeschlossen und die erste Rate auch gezahlt. Leider kam danach nie ein Zahlungsplan bei mir an und ich habe es auch versäumt noch einmal nachzufragen. Jetzt ist der Anschluss gesperrt und kann laut Aussage einer Mitarbeiterin erst wieder freigeschalten werden wenn ich 425 € überweise. Ich hatte gebeten mich den Betrag wenigstens in 2 Raten zahlen zu lassen, weil ich sonst wirklich nicht weiter weiß wie ich das machen soll. Leider gibt es wohl keinen Weg dorthin? Bin echt verzweifelt, weil ich das Telefon dringend benötige. Vielleicht gibt es ja doch eine Möligchkeit? Mitlerweile bin ich ja nunmehr auch schon seit 5 Jahren zahlender Kunde der Telekom.

 

LG

951

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Gerade rief mich das Kundencenter der Telekom an. Es konnte eine Lösung gefunden werden Fröhlich ich bin mega glücklich und danke euch allen für eure Antworten und Hilfe

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    314

    0

    4

    vor 2 Monaten

    in  

    107

    0

    2

    Gelöst

    in  

    445

    1

    2

    in  

    538

    2

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    1832

    0

    3