Rechnung über Kundencenter und "MeinMagenta" - App nicht mehr einsehbar
29 days ago
Hallo,
wie jeden Monat üblich werde ich über meine aktuelle Mobilfunkrechnung via E-Mail informiert, natürlich mit dem freundlichen Hinweis diese auch umgehend zu bezahlen.
Was die Monate zuvor wunderbar funktioniert hat, funktioniert mit einmal nicht mehr. Ich kann keinerlei Rechnung(en), sei es nun die aktuellste oder aber vorangegangene mehr einsehen – sei es nun über die MeinMagenta-App oder aber das Kundencenter.
Versuche ich die Rechnung über die MeinMagenta-App aufzurufen, erhalte ich die Nachricht:" Dass ich keinen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom hätte oder keine Berechtigung, meine Rechnung anzuzeigen"! Rufe ich das Kundencenter über einen Browser auf, sehe ich zwar meinen aktuellen Vertrag, aber keinerlei Rechnung(en) unter der Option "Rechnung & Zahlung"!
Gruß
73
8
This could help you too
5 years ago
293
0
2
88
0
2
163
0
1
63
0
4
108
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
29 days ago
vllt trifft das zu https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728
0