Rechnung Internet und Festnetz Magenta M Zuhause im Kundencenter nicht einsehbar

vor 5 Jahren

Ich kann obwohl ich einen bestehenden Login für das Kundencenter habe, meine Rechnungen für Internet und Festnetz nicht einsehen. Auch die Schritte, dass ich mich als Vertragspartner registrieren soll, funktionieren in keinster Weise. Es scheitert schon daran dass ich beim Verknüpfen mit der Mobilfunknummer eine Fehlermeldung erhalte. Das Buchungskonto läuft über meine Lebensgefährtin jedoch ich verwalte den Anschluss und bekomme auch alle E-Mails entweder auf das T-Online-Konto oder über Web.de wenn eine neue Rechnung da ist. Verstehe nicht, warum das mit dem Kundenkonto bei der Telekom so schwierig ist??? Also, wie kann ich mich ohne Hindernisse als Vertragspartner registrieren?

 

Vielen Dank für eure Hilfe 😊

162

1

  • vor 5 Jahren

    Moin @Gelöschter Nutzer 

    ruf die Hotline an und lass den Mastennutzer setzen.

     

    Wenn du allerdings Hilfee vom Team möchtest, ist es erforderlich, dass du deine Profildaaten eingibst (siehe meine Signatur).

    Allerdings haben wir Wochenende und da kann es schon mal etwas dauern.

    Das ist ja auch keine Sache, welche sofort erledigt werden muss.

     

    Hast du schon mal versucht, dich mit deinen Zugangsdaten einzuloggen  (T-Online Nummer und pers. Kennwort).

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

264

0

2

in  

428

0

2

Gelöst

in  

302

0

1