Rechnung Internet und Festnetz Magenta M Zuhause im Kundencenter nicht einsehbar
6 years ago
Ich kann obwohl ich einen bestehenden Login für das Kundencenter habe, meine Rechnungen für Internet und Festnetz nicht einsehen. Auch die Schritte, dass ich mich als Vertragspartner registrieren soll, funktionieren in keinster Weise. Es scheitert schon daran dass ich beim Verknüpfen mit der Mobilfunknummer eine Fehlermeldung erhalte. Das Buchungskonto läuft über meine Lebensgefährtin jedoch ich verwalte den Anschluss und bekomme auch alle E-Mails entweder auf das T-Online-Konto oder über Web.de wenn eine neue Rechnung da ist. Verstehe nicht, warum das mit dem Kundenkonto bei der Telekom so schwierig ist??? Also, wie kann ich mich ohne Hindernisse als Vertragspartner registrieren?
Vielen Dank für eure Hilfe 😊
163
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
280
0
2
4350
3
6
5 years ago
429
0
2
221
0
1
HAMAPA
6 years ago
Moin @Gelöschter Nutzer
ruf die Hotline an und lass den Mastennutzer setzen.
Wenn du allerdings Hilfee vom Team möchtest, ist es erforderlich, dass du deine Profildaaten eingibst (siehe meine Signatur).
Allerdings haben wir Wochenende und da kann es schon mal etwas dauern.
Das ist ja auch keine Sache, welche sofort erledigt werden muss.
Hast du schon mal versucht, dich mit deinen Zugangsdaten einzuloggen (T-Online Nummer und pers. Kennwort).
4
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User