Rechnung Internet und Festnetz Magenta M Zuhause im Kundencenter nicht einsehbar
vor 5 Jahren
Ich kann obwohl ich einen bestehenden Login für das Kundencenter habe, meine Rechnungen für Internet und Festnetz nicht einsehen. Auch die Schritte, dass ich mich als Vertragspartner registrieren soll, funktionieren in keinster Weise. Es scheitert schon daran dass ich beim Verknüpfen mit der Mobilfunknummer eine Fehlermeldung erhalte. Das Buchungskonto läuft über meine Lebensgefährtin jedoch ich verwalte den Anschluss und bekomme auch alle E-Mails entweder auf das T-Online-Konto oder über Web.de wenn eine neue Rechnung da ist. Verstehe nicht, warum das mit dem Kundenkonto bei der Telekom so schwierig ist??? Also, wie kann ich mich ohne Hindernisse als Vertragspartner registrieren?
Vielen Dank für eure Hilfe 😊
162
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
264
0
2
vor 5 Jahren
428
0
2
vor 7 Jahren
4334
3
5
178
0
1
HAMAPA
vor 5 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer
ruf die Hotline an und lass den Mastennutzer setzen.
Wenn du allerdings Hilfee vom Team möchtest, ist es erforderlich, dass du deine Profildaaten eingibst (siehe meine Signatur).
Allerdings haben wir Wochenende und da kann es schon mal etwas dauern.
Das ist ja auch keine Sache, welche sofort erledigt werden muss.
Hast du schon mal versucht, dich mit deinen Zugangsdaten einzuloggen (T-Online Nummer und pers. Kennwort).
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User