Festnetz Vertrag nicht einsehbar
vor 5 Jahren
Wenn ich mich im kundencenter einlogge sind meine Festnetz Vertragsdaten nicht hinterlegt und ich kann keine Rechnung einsehen
428
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
4344
3
6
Gelöst
vor 5 Jahren
1109
2
3
vor einem Monat
28
0
1
#kastil
vor 5 Jahren
Anmelden mit deinen Internet Zugangsdaten womit auch der Router eingerichtet wurde.
T-Online Nr = Benutzername
Persönliches Kennwort = Passwort
6
3
D-U-Mueller
Antwort
von
#kastil
vor 5 Jahren
Der Vertrag wurde nur umgestellt die alte kundennummer ist die gleiche
0
#kastil
Antwort
von
#kastil
vor 5 Jahren
Wieso Kundennummer?
Anmelden wie von mir beschrieben dann geht es.
0
Forstars
Antwort
von
#kastil
vor 5 Jahren
Welches der mehreren Kundencenter nützen Sie?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
#kastil
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hier gab es ja bereits einen super Tipp von @#kastil. Hast du dies schon versucht?
Beste Grüße
Julia U.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Angela G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Hallo @GF-SOL-AIR,
ich kann Ihren Ärger gut verstehen. Bisher war allerdings aus ihren Einträgen hier nicht ersichtlich, dass es dabei um Geschäftskundenverträge geht. Hier gibt es tatsächlich Einschränkungen in der Kundencenternutzung und die ansonsten wirklich hilfreichen Tipps helfen dann eventuell wirklich nicht weiter. Damit ich mir einmal anschauen kann, ob und warum bei Ihnen eine Kundencenternutzung tatsächlich nicht möglich ist, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
GF-SOL-AIR
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Die gewünschten Einträge habe ich getätigt.
Ich habe eine weitere Klage gegen T: Im Rahmen der Umstellung meiner Anlage auf Voip hatte ich viele Anfangsprobleme mit der Einstellung der neuen Digitalisierungsbox zumal die alte Firmware fehlerhaft und die Beschreibung ein Hohn war. Das hat sich erst nach dem Update verbessert. Es waren zahlreiche Kundendienst anrufe und -gänge erforderlich, wobei immer Leute kamen die in das beschriebene Problem nicht involviert waren. Letztenendes habe ich nicht ausreichend viel Erfahrung und Wissen über PC und Telekomminikation, sodass mir jemand die Option PC-Hilfe empfahl von der ich annahm dass sie kostenlos sei. Es wurde aber ein 24-Monatevertrag daraus, den ich gar nicht nutzen kann, weil ich wegen meiner Schwerhörigkeit den Lautsprecher einschalten muss und dann wegen Echos kaum was verstehe. Manche sprachen zu schnell oder zu laut, wobei Verzerrungen entstanden, die ein Verstehen unmöglich machten. Außerdem erfolgten die Anrufe des T-Dienstes meist zu Zeiten wenn ich nicht da war. Anrufe meinerseits waren wegen des Zeitaufwands (Wartezeiten von mehr als 1/2 h) auch sinnlos. Nun kassiert T munter Gebühren für Nichts. Ich habe wohl gekündigt, aber wegen der langen Laufzeit zahle ich weiterhin fast 13 €+ Ust monatlich. Ich finde das als Nepp, dass solche Optionen über 24 Monate laufen.
Keine Ahnung ob Sie mir bei dieser Sache auch helfen können, ich bin gespannt darauf.
Mit freundlichen Grüßen
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Gern versuche ich ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch zu klären.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
D-U-Mueller