Gelöst

Rechnung falsch?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe meine Vertrag im September verlängert, von einen L mit Premium Handy in einen M ohne Handy.

Nun war die erste Rechnung wie ich erwartete, nur jetzt steht in meiner Vertragsübersicht plötzlich ein Data More 3GB für 19,95 aber darunter steht "In den ersten 24 Monaten Data More frei gültig bis 04.09.2021", aber in den Kosten steht es inkludiert? Auch ist auf einmal mein Data M 24, der ja kostenlos sein soll da ich auch DSL bei der Telekom habe verschwunden.

283

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Sebastian831,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erledigt

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sebastian831

      Erledigt

      Erledigt

      Sebastian831

      Erledigt


      Vielen Dank, dann sollten wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten:-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren


      @Sebastian831  schrieb:

      habe meine Vertrag im September verlängert, von einen L mit Premium Handy in einen M ohne Handy.

      Nun war die erste Rechnung wie ich erwartete, nur jetzt steht in meiner Vertragsübersicht plötzlich ein Data More 3GB für 19,95 aber darunter steht "In den ersten 24 Monaten Data More frei gültig bis 04.09.2021", aber in den Kosten steht es inkludiert? Auch ist auf einmal mein Data M 24, der ja kostenlos sein soll da ich auch DSL bei der Telekom habe verschwunden.


      Und was steht auf der Rechnung? Nur die ist relevant. Und oft habe ich gelesen, dass Rabatte und Inclusivleistungen erst bei der Rechnungslegung berücksichtigt werden. Also bitte erstmal alle Dokumente vollständig lesen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Sebastian831. Fröhlich

      Ich freue mich sehr, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte.
      Dir und deiner Familie wünsche ich noch ein zauberhaftes Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      871

      0

      4

      vor 3 Monaten

      in  

      140

      0

      3

      vor einem Jahr

      189

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1064

      0

      5

      Gelöst

      178

      2

      1