Gelöst

Rechnung fehlt für S22 Ultra

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-hilft-Team,

 

ich habe vor gut einer Woche aus meiner Vertragsverlängerung mein S22 Ultra bekommen. Letzten Freitag wurde das Geld abgebucht, aber bis dato fehlt weiterhin die Rechnung. Diese benötige ich bis zum 31. 03. um bei Samsung die Vorteilsaktion mit den Buds Pro anmelden zu können.

 

Wie komme ich rechtzeitig an meine Rechnung? Kann mir diese - notfalls als Kopie - an meine E-Mail Adresse gesendet werden?

 

Vielen Dank und beste Grüße,

 

Tom

146

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Berserkertom 

    Die Rechnung kommt in 7-14 Tagen automatisch per Post.

    Wenn sie eine Rechungskopie per Mail möchten, bitte den Service kontaktieren.

    Folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

    Am schnellsten sollte es über den Chat gehen!

     

    Den Kontakt über eine Teamie habe ich bewusst außen vor gelassen, da sie die Rechnung schnell brauchen.

    Sollten sie doch auf einen Teamie warten wollen, dann bitte ihr Profil komplett ausfüllen, Link ist in meiner Signatur.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das hilft mir leider nicht viel weiter, wenn Samsung die Einlösung des Vorteils der kostenlosen Buds Pro nur bis zum 31. 03. anbietet und die Telekom bei Erwerb des S22 damit wirbt.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Berserkertom 

    Sie können doch den Service kontaktieren, und bekommen dann eine Rechnung als Kopie per Mail.

    Die Kontaktmöglichkeiten habe ich ihnen ja genannt in meinem ersten Beitrag.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank, das stand bei mir noch nicht drin als ich die Antwort gelesen habe. Ich versuche es gleich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

519

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1222

2

4

Gelöst

in  

3706

0

3

in  

275

0

1

Gelöst

in  

817

0

4