Rechnung für gekaufte Air pods

vor 2 Jahren

hallo Telekom community,

Im November letzten Jahres habe ich über die Magenta App Apple AirPods im Rahmen einer Aktion gekauft. Nun benötige ich für diesen Kauf eine Rechnung.
Leider habe ich dazu überhaupt keine Unterlagen mehr.

Beim Anruf von verschiedenen Hotline Nummern bei der Telekom hatte ich bisher keinen Erfolg, da die Mitarbeiter mir nicht helfen konnten. Auch der Chat konnte mir bei diesem Punkt nicht weiterhelfen.  
Kann mir jemand eine Information geben, wo ich mich hin wenden kann, um diese Rechnung zu bekommen?

Vielen Dank. Gruß Andreas 

287

14

    • vor 2 Jahren

      Grüße @AndyW64 

      Schau mal im Kundencenter unter Rechnungen.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      0

    • vor 2 Jahren

      …das klappt nicht. Rechnung konnte nicht gefunden werden. Bezahlt wurde mit Paypal und da hab ich die Re. Nr. 😀.

      Da findet das Kundencenter nix ….☹️☹️☹️🤔🤔

       

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @AndyW64 

       

      Du kannst es versuchen über die Hotline zur Rechnungsabteilung/Buchhaltung. Die Telekom MUSS die Rechnung ja aufbewahren. Eine Kopie kann aber kostenpflichtig werden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AndyW64,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, kann ich dir eine Kopie der Rechnung zusenden.

       

      Viele Grüße

      Christoph T.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Habe das gleich Problem, Konter dir geholfen werden ?

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Lukas H.1

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Ich habe nun alle Daten an unsere Fachabteilung weitergeleitet. 

      Die Kollegen lassen dir das Rechnungsdoppel per Mail zukommen. 

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, wenn die Mail angekommen ist. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Finn, 

       

      danke nochmal für die telefonische Betreuung. Leider habe ich noch keine Mail erhalten. Brauche die Rechnung aber dringend, da die AirPods aufgrund eines Defekts in die Reparatur müssen. Der Garantiezeitraum läuft allerdings am Ende der Woche ab. 

      Könntest du evtl. nochmal nachhaken, wann diese kommt, sonst wäre der ganze Aufwand umsonst.

       

      viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Lukas H.1

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

       

      Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der Prozess läuft auf jeden Fall. 

      Ich habe jetzt nochmal eine Notiz für die Kollegen hinterlegt und um eine schnelle Bearbeitung gebeten. Mehr kann ich leider nicht tun. Traurig

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo,

      ich habe im  Dez oder im November 2023 ein AirPods Pro 2 gekauft , aber jetzt funktioniert nicht und deshalb wollte ich gern mein Auftrag suchen aber leider finde ich nicht mehr 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Zeenat Philipp,

       

      gerne schaue ich, wie ich helfen kann. 

      Dazu benötige ich allerdings ein paar Daten. 

      Hinterlege doch bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil  dann kann ich mich melden und nachsehen, was ich tun kann. Hinterlasse dort doch bitte auch ein Zeitfenster, in dem ein Anruf gut passt.

       

      Gib mir hier bitte eine Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind, damit ich weiß, dass ich loslegen kann. 

       

      Lieben Dank und viele Grüße

      Sabrina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    114

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    398

    0

    1

    Gelöst

    in  

    621

    0

    4

    Gelöst

    in  

    250

    0

    5

    in  

    215

    0

    7