Rechnung für gekaufte Air pods
2 years ago
hallo Telekom community,
Im November letzten Jahres habe ich über die Magenta App Apple AirPods im Rahmen einer Aktion gekauft. Nun benötige ich für diesen Kauf eine Rechnung.
Leider habe ich dazu überhaupt keine Unterlagen mehr.
Beim Anruf von verschiedenen Hotline Nummern bei der Telekom hatte ich bisher keinen Erfolg, da die Mitarbeiter mir nicht helfen konnten. Auch der Chat konnte mir bei diesem Punkt nicht weiterhelfen.
Kann mir jemand eine Information geben, wo ich mich hin wenden kann, um diese Rechnung zu bekommen?
Vielen Dank. Gruß Andreas
290
0
14
This could help you too
11 months ago
115
0
2
4 years ago
410
0
1
2 years ago
234
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @AndyW64
Schau mal im Kundencenter unter Rechnungen.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
0
2 years ago
…das klappt nicht. Rechnung konnte nicht gefunden werden. Bezahlt wurde mit Paypal und da hab ich die Re. Nr. 😀.
Da findet das Kundencenter nix ….☹️☹️☹️🤔🤔
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
0
2
Answer
from
2 years ago
@AndyW64
Du kannst es versuchen über die Hotline zur Rechnungsabteilung/Buchhaltung. Die Telekom MUSS die Rechnung ja aufbewahren. Eine Kopie kann aber kostenpflichtig werden.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @AndyW64,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, kann ich dir eine Kopie der Rechnung zusenden.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Habe das gleich Problem, Konter dir geholfen werden ?
0
7
Answer
from
2 years ago
Ist alles ausgefüllt
Answer
from
2 years ago
Ist alles ausgefüllt
@Christoph T. Info
Answer
from
2 years ago
@Lukas H.1 wrote: Ist alles ausgefüllt
Ist alles ausgefüllt
Vielen Dank, @Lukas H.1. 🙂
Wir melden uns morgen bei dir und kümmern uns darum.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo,
ich habe im Dez oder im November 2023 ein AirPods Pro 2 gekauft , aber jetzt funktioniert nicht und deshalb wollte ich gern mein Auftrag suchen aber leider finde ich nicht mehr
0
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @Zeenat Philipp,
gerne schaue ich, wie ich helfen kann.
Dazu benötige ich allerdings ein paar Daten.
Hinterlege doch bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil dann kann ich mich melden und nachsehen, was ich tun kann. Hinterlasse dort doch bitte auch ein Zeitfenster, in dem ein Anruf gut passt.
Gib mir hier bitte eine Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind, damit ich weiß, dass ich loslegen kann.
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from