Gelöst

Rechnung für Januar 2020 noch einmal

vor 5 Jahren

Ich hätte gerne die Rechnung für Januar 2020 noch einmal

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

 

 

705

16

    • vor 5 Jahren

      Alle Persönlichen Daten direkt im Titel, zum glück möchtest du nur eine Rechnung die man selbst ganz leicht im Kunden Center findet und keine Anonymität 😲 

       

      Dies ist ein öffentliches Kunde zu Kunde Forum und kein Telekom Mitarbeiter only direkt Antwort Forum... 

      0

    • vor 5 Jahren

      @winter-46 

       

      Das Einstellen persönlicher Daten in diesem öffentlichen Forum ist stengstens untersagt -

      zum Eigenschutz.

       

      Bitte sofort löschen!

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo, Frau Winkler. Haben Sie den deutlichen HINWEIS nicht gelesen!? Keine persönlichen Daten in ein öffentliches Forum.

      Die Rechnung können Sie sich selber im Kundencenter holen!

      0

    • vor 5 Jahren

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • vor 5 Jahren

      @GastXY 

      nie auf einen Thread antworten, in dem eine Datenschutzverletzung im Titel ist. Durch deine Antwort hast du diese Datenschutzverletzung vervielfältigt. Siehe den Antworttitel deiner Antwort!

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/349994#answers

       

      So einen Thread immer melden, aber nie drin antworten!

       

      @wolliballa 

      das gleiche gilt für dich. Von dir sind es sogar zwei Antworten nein nur noch 1 Antwort von dir nun mit Datenschutzverletzung im Titel, aber immer noch eine Antwort mit vermeidbarer Datenschutzverletzung zuviel.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/224282#answers

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @wolliballa, das ist "worked as designed" und kein Bug. Und deshalb wird diese Automatik auch nicht beseitigt.

      Man könnte davon ausgehen, dass Stammuser es normalerweise irgendwann von selbst mitbekommen könnten oder es mitlesen können, dass es so ist. Und sich dann entsprechend besonnen verhalten. In meiner aktiven CG -Zeit habe ich eine Weile verstärkt selbst oft immer wieder Leute deshalb direkt angeschrieben. Regel = Finger stillhalten, nicht antworten, bis Startbeitrag geändert wurde, ... . Teilweise auch in der Plauderecke drauf hingewiesen.

      Und dann zum Teil im Extremfall Threads mit mehr als 30 Beiträgen nachbearbeitet, weil (trotzdem) es nicht beachtet wurde. Erspart mir nun viel Arbeit, dass ich die Rechte zurück gegeben habe. Denn ich habe in der Zeit auch öfter, wenn mir andere Threads entsprechend aufgefallen sind (ältere), auch die nachbearbeitet.


       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @SherlockaUm die bedauerlicher als das Problem die sog ist.

      'Works AS designed' bedeutet in diesem Fall nichts anderes ,als dass das Problem im Design liegt. Tausend Dinge wurden hier im Forum schon neu designed.

      Überschriften lassen sich z.B. 'vererben'.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      wolliballa

      @SherlockaUm die bedauerlicher als das Problem die sog ist. 'Works AS designed' bedeutet in diesem Fall nichts anderes ,als dass das Problem im Design liegt. Tausend Dinge wurden hier im Forum schon neu designed. Überschriften lassen sich z.B. 'vererben'.

      @SherlockaUm die bedauerlicher als das Problem die sog ist.

      'Works AS designed' bedeutet in diesem Fall nichts anderes ,als dass das Problem im Design liegt. Tausend Dinge wurden hier im Forum schon neu designed.

      Überschriften lassen sich z.B. 'vererben'.

       

      wolliballa

      @SherlockaUm die bedauerlicher als das Problem die sog ist.

      'Works AS designed' bedeutet in diesem Fall nichts anderes ,als dass das Problem im Design liegt. Tausend Dinge wurden hier im Forum schon neu designed.

      Überschriften lassen sich z.B. 'vererben'.

       


      @wolliballa Es liegt nicht allein an der Community, sondern hängt auch mit dem Design des Workflow-Tools zusammen, mit denen die Teamies arbeiten. Das lässt sich nicht so einfach ändern und bisher übersteigt der dafür notwendige Aufwand bei Weitem den Nutzen. Insofern wird sich das kurz- bis mittelfristig auch nicht ändern. Ich kann dir das bei Interesse gerne näher erläutern, dann aber persönlich. In diesem Thema ist es off topic. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @winter-46,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie schon von unseren Usern richtig kommentiert wurde, hast du die Möglichkeit die Rechnung für Januar 2020 in deinem Kundencenter einzusehen. Solltest du noch Unterstützung benötigen, bin ich sehr gerne für dich da.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @winter-46,

      kann ich dich noch unterstützen oder hat sich dein Anliegen geklärt? Es wäre toll, wenn du uns eine kurze Rückmeldung gibst.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @winter-46,

      hier einmal der Link für das Kundencenter zur Einsicht deiner Rechnungen oder zur Verwaltung deiner Verträge.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen