Solved
Rechnung für Januar 2020 noch einmal
5 years ago
Ich hätte gerne die Rechnung für Januar 2020 noch einmal
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
705
16
This could help you too
Solved
4 years ago
173
0
2
Solved
245
0
1
Solved
3055
0
7
5 years ago
Alle Persönlichen Daten direkt im Titel, zum glück möchtest du nur eine Rechnung die man selbst ganz leicht im Kunden Center findet und keine Anonymität 😲
Dies ist ein öffentliches Kunde zu Kunde Forum und kein Telekom Mitarbeiter only direkt Antwort Forum...
0
5 years ago
@winter-46
Das Einstellen persönlicher Daten in diesem öffentlichen Forum ist stengstens untersagt -
zum Eigenschutz.
Bitte sofort löschen!
0
5 years ago
Hallo, Frau Winkler. Haben Sie den deutlichen HINWEIS nicht gelesen!? Keine persönlichen Daten in ein öffentliches Forum.
Die Rechnung können Sie sich selber im Kundencenter holen!
0
5 years ago
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
5 years ago
@GastXY
nie auf einen Thread antworten, in dem eine Datenschutzverletzung im Titel ist. Durch deine Antwort hast du diese Datenschutzverletzung vervielfältigt. Siehe den Antworttitel deiner Antwort!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/349994#answers
So einen Thread immer melden, aber nie drin antworten!
@wolliballa
das gleiche gilt für dich. Von dir sind es sogar
zwei Antwortennein nur noch 1 Antwort von dir nun mit Datenschutzverletzung im Titel, aber immer noch eine Antwort mit vermeidbarer Datenschutzverletzung zuviel.https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/224282#answers
8
Answer
from
5 years ago
@wolliballa, das ist "worked as designed" und kein Bug. Und deshalb wird diese Automatik auch nicht beseitigt.
Man könnte davon ausgehen, dass Stammuser es normalerweise irgendwann von selbst mitbekommen könnten oder es mitlesen können, dass es so ist. Und sich dann entsprechend besonnen verhalten. In meiner aktiven CG -Zeit habe ich eine Weile verstärkt selbst oft immer wieder Leute deshalb direkt angeschrieben. Regel = Finger stillhalten, nicht antworten, bis Startbeitrag geändert wurde, ... . Teilweise auch in der Plauderecke drauf hingewiesen.
Und dann zum Teil im Extremfall Threads mit mehr als 30 Beiträgen nachbearbeitet, weil (trotzdem) es nicht beachtet wurde. Erspart mir nun viel Arbeit, dass ich die Rechte zurück gegeben habe. Denn ich habe in der Zeit auch öfter, wenn mir andere Threads entsprechend aufgefallen sind (ältere), auch die nachbearbeitet.
Answer
from
5 years ago
@SherlockaUm die bedauerlicher als das Problem die sog ist.
'Works AS designed' bedeutet in diesem Fall nichts anderes ,als dass das Problem im Design liegt. Tausend Dinge wurden hier im Forum schon neu designed.
Überschriften lassen sich z.B. 'vererben'.
Answer
from
5 years ago
@SherlockaUm die bedauerlicher als das Problem die sog ist. 'Works AS designed' bedeutet in diesem Fall nichts anderes ,als dass das Problem im Design liegt. Tausend Dinge wurden hier im Forum schon neu designed. Überschriften lassen sich z.B. 'vererben'.
@SherlockaUm die bedauerlicher als das Problem die sog ist.
'Works AS designed' bedeutet in diesem Fall nichts anderes ,als dass das Problem im Design liegt. Tausend Dinge wurden hier im Forum schon neu designed.
Überschriften lassen sich z.B. 'vererben'.
@wolliballa Es liegt nicht allein an der Community, sondern hängt auch mit dem Design des Workflow-Tools zusammen, mit denen die Teamies arbeiten. Das lässt sich nicht so einfach ändern und bisher übersteigt der dafür notwendige Aufwand bei Weitem den Nutzen. Insofern wird sich das kurz- bis mittelfristig auch nicht ändern. Ich kann dir das bei Interesse gerne näher erläutern, dann aber persönlich. In diesem Thema ist es off topic.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen @winter-46,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie schon von unseren Usern richtig kommentiert wurde, hast du die Möglichkeit die Rechnung für Januar 2020 in deinem Kundencenter einzusehen. Solltest du noch Unterstützung benötigen, bin ich sehr gerne für dich da.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
5 years ago
Hallo @winter-46,
kann ich dich noch unterstützen oder hat sich dein Anliegen geklärt? Es wäre toll, wenn du uns eine kurze Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Morgen @winter-46,
hier einmal der Link für das Kundencenter zur Einsicht deiner Rechnungen oder zur Verwaltung deiner Verträge.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from