Solved
Rechnung konnte nicht bezahlt werden
2 years ago
Hallo Liebes Telekom Team,
leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße
2746
7
This could help you too
3 years ago
414
0
5
8 months ago
205
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Maximlian Bestmann
08003302202 anrufen Stichwort Rechnung.
Da gelangen sie an die passenden Mitarbeiter um ihr Problem zu besprechen.
Da wird sich sicher eine Lösung finden.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Liebes Telekom Team, leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße
Hallo Liebes Telekom Team,
leider konnte ich letzten Monat meine Rechnung nicht bezahlen(Mobilfunk) wie lange habe ich Zeit um dies noch zu bezahlen? Bekomme erst in 1 Woche mein Lohn. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. liebe Grüße
Am schnellsten und einfachsten geht es hier: 0800 33 02202, Stichwort Rechnung.
Edit: TelNr korrigiert
4
Answer
from
2 years ago
@ Geralt von Riva
Danke, hatte es schon bemerkt und geändert.
Answer
from
2 years ago
@ Geralt von Riva
Bitte editiere Dein Zitat mit der falschen Rufnummer.
Answer
from
2 years ago
@muc80337_2
Erledigt!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Tag @Maximlian Bestmann ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wenn eine Rechnung nicht abgebucht werden kann, versuchen wir 10 Werktage danach erneut diese abzubuchen.
Sollte die Abbuchung wieder erfolglos sein, wird das Kundenkonto auf "Bahrzahler" umgestellt und die Rechnungen müssen manuell überwiesen werden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from