Gelöst
Rechnung meiner Airpods
vor 2 Monaten
Hallo Ich habe am 29.11.24 air pods in der Mein Magenta App bestellt und daszu keine online Rechnung erhalten die ich jetzt benötige bitte um Rückmeldung
53
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
262
0
3
vor 8 Monaten
99
0
2
Gelöst
190
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
197
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @JohannesPauli,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die E-Mail mit dem Rechnungsdoppel sollte in den nächsten Minuten bei Ihnen eintreffen.
Viele Grüße
Marita
0