Rechnung nicht einsehbar

22 hours ago

Seit mehreren Monaten und zig Anrufen, Mails und Chats mit dem Kundenservice, ist niemand in der Lage dieses Problem zu lösen. Bis März 25 funktionierte es reibungslos und ab Mai ärger ich mich nun schon mit dem Kundenservice rum und werde jedesmal ab abgewimmelt.

SO GEHT KUNDENSERVICE NICHT

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    • 22 hours ago

      Welche Rechnung? Festnetz oder Mobilfunk? 

      Bei Festnetz einfach die Seite: www.telekom.de öffnen und sich mit den Zugangsdaten einloggen (Zugangsnummer + pers. Kennwort).

      Hier nochmal sehr ausführlich: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/ansehen?samChecked=true

      Viel Erfolg ;)

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      20 hours ago

      Mobilfunk und das mit dem einloggen und dort die Rechnung zu sehen klappt seit März nicht mehr

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      Unlogged in user

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    • 22 hours ago

      Rechnung nicht einsehbar

      Kriegst du keine Mail mit Anlage Rechnung

      Online im kundencenter musst du vertragsinhaber sein..nutzer hat die Rechte dazu nicht.... evtl anpassen lassen durch teamie

      @Stutzig 

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      20 hours ago

      Ja ich bekomme die Rechnung, aber beim Wechsel auf die App oder Web Adresse ist nichts von einer Rechnung zu sehen und ich bin seit 23 Jahren bei der Telekom bisher ging es ja, erst seit März nicht mehr

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      Unlogged in user

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    • 20 hours ago

      Stutzig

      Seit mehreren Monaten und zig Anrufen, Mails und Chats mit dem Kundenservice, ist niemand in der Lage dieses Problem zu lösen.

      Seit mehreren Monaten und zig Anrufen, Mails und Chats mit dem Kundenservice, ist niemand in der Lage dieses Problem zu lösen. Bis März 25 funktionierte es reibungslos und ab Mai ärger ich mich nun schon mit dem Kundenservice rum und werde jedesmal ab abgewimmelt.

      SO GEHT KUNDENSERVICE NICHT

      Stutzig

      Seit mehreren Monaten und zig Anrufen, Mails und Chats mit dem Kundenservice, ist niemand in der Lage dieses Problem zu lösen.

      Hallo @Stutzig 

       

      welches Problem genau? Scheitert es schon beim einloggen?

      Oder werden wir die Rechnungen nicht angezeigt?

       

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
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      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

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      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

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      20 hours ago

      Alles schon gemacht und nur immer vertröstet worden 

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      19 hours ago

      Stutzig
      Alles schon gemacht und nur immer vertröstet worden 

      Alles schon gemacht und nur immer vertröstet worden 

      Stutzig

      Alles schon gemacht und nur immer vertröstet worden 

      was alles schon gemacht? @Stutzig 

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