Gelöst
Rechnung online Mobilfunk
vor 9 Jahren
Ich kann im Kundencenter Mobilfunk meine Rechnungen nicht online einsehen.
Ich bin Geschäftskunde mit mehreren Rufnummern
1861
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
205
0
3
vor 4 Jahren
209
0
1
vor 7 Monaten
595
0
4
vor 9 Jahren
Werden Ihnen die Vertragsdaten von Ihren Verträgen angezeigt?
Kann es sein, dass Sie mit den falschen Anmeldedaten angemeldet sind und deswegen keine Rechnungen angezeigt bekommen?
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich möchte meine Mobilfunkrechnungen der letzten
drei Monate ( Dez.,Jan.,Febr. einsehen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne lasse ich Ihnen neue Zugangsdaten zukommen.
Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
schön, dass auch Sie zu unserer Community Familie gehören.
Um Ihre Rechnungen online einsehen zu können, benötigen Sie Zugangsdaten für RechnungOnline. Haben Sie bereits Zugangsdaten erhalten, mit der Sie sich in RechnungOnline für Geschäftskunden http://bit.ly/28OGkg2 einloggen?
Über Ihre Nachricht freue ich mich.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von