Gelöst
Rechnung Online oder per Post?
vor 11 Jahren
Hallo,
Ich habe jetzt von Privat zu Geschäftskunde gewechselt und hätte bezüglich der Rechnungen noch ein paar Fragen. Hatte mich als Privatkunde für Rechnung Online angemeldet und konnte meine Rechnungen einsehen. Komme aber jetzt nicht mehr rein. Sind die alten Rechnungen noch verfügbar? Bekomme ich als Geschäftskunde die Rechnungen per Post? Muss fürs Finanzamt auch der Name der Firma drauf stehen oder reicht der Name des Geschäftsinhabers?
Lg NE
Ich habe jetzt von Privat zu Geschäftskunde gewechselt und hätte bezüglich der Rechnungen noch ein paar Fragen. Hatte mich als Privatkunde für Rechnung Online angemeldet und konnte meine Rechnungen einsehen. Komme aber jetzt nicht mehr rein. Sind die alten Rechnungen noch verfügbar? Bekomme ich als Geschäftskunde die Rechnungen per Post? Muss fürs Finanzamt auch der Name der Firma drauf stehen oder reicht der Name des Geschäftsinhabers?
Lg NE
1433
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
865
0
5
vor einem Jahr
339
0
7
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Mit den alten Kundencenter Zugangsdaten kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Da kommen dann die beiden Stätte: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung. Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund ihres Mobilfunk Tarifs leider nicht möglich. Die Änderung wegen dem Firmenname würde ich sehr gerne vornehmen lassen. Lg NE
11
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich bedanke mich für Ihre Nachricht.
Gerne habe ich Ihnen die Rechnungen zugesendet.
Die Lösung ist nahe. Erneut habe ich mit meinen Mobilfunk Kollegen telefoniert. Die Zugangsdaten des RechnungsOnline Portals werden Ihnen ebenfalls per Post zugestellt. Dies habe ich soeben beauftragt und sollte Sie in ca. zwei bis drei Tagen erreichen.
Melden Sie sich, sobald Sie die Dokumente erhalten haben?
Gruß
Yalcin A
Antwort
von
vor 5 Jahren
Eigentlich wollte ich nur meine Post lesen, finde die aber nicht -- sorry!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Ich bedauere, dass Sie noch keine Reaktion von uns erhalten haben. Es kann gut sein, dass das Fax noch nicht bearbeitet wurde. Wann haben Sie das Formular per Fax gesendet?
Viele Grüße
Regina K.
0
vor 9 Jahren
Bitte ihre Rechnungen per Post. Online ist das viel zu umständlich!!
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
schön, Sie in unserer Community zu haben.
Verstehe ich das richtig, dass Sie Ihre Rechnungen zukünftig per Post erhalten möchten?
Geht es bei Ihnen um Mobilfunk oder Festnetz?
Als kleinen Hinweis, der Versand der Rechnungen per Post sind kostenpflichtig.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von