Rechnung per SMS auf Smartwatch
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe eine "CombiCard Smart Connect" auf welcher seit Vertragsbeginn Jeden Monat eine SMS vom Absender "Telekom" (aber ohne Rufnummer) mit dem Inhalt (z.B.)
Ihre neue Telekom Mobilfunk-Rechnung Nr. XXXXX von 07/2022 ist eingetroffen - sie beträgt XXX,XX EUR https://www.telekom.de/hilfe/rechnung
In den Rechnungseinstellungen im Kundencenter habe ich schon geschaut, hier ist die Nr. nirgends eingestellt. Auch habe ich mal meine "Hauptrufnummer" als SMS Ziel für die Rechnungsbenachrichtigung eingestellt, dies änderte nichts an der Benachrichtigung auf die Smartwatch. Gibt es noch irgendwo einen "Haken" den ich evtl. übersehen haben könnte, oder handelt es sich evtl um SPAM?
175
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
217
0
4
CyberSW
vor 3 Jahren
Ohje das is ja nervig.
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnung-online
Wie schaut es denn aus, wenn du dort bei der "Rechnungszustellung" bei allen Verträgen mal durchschaust und das SMS Gedöns deaktivierst?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @1982m,
ich muss zugeben, dass mich das wohl auch nerven würde. Daher schlage ich vor, dass du deine Rückrufnummer in deinem Profil einträgst und mir dann hier Bescheid gibst, dann schaue ich mir die Sache an.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
1982m