Rechnung per SMS auf Smartwatch
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe eine "CombiCard Smart Connect" auf welcher seit Vertragsbeginn Jeden Monat eine SMS vom Absender "Telekom" (aber ohne Rufnummer) mit dem Inhalt (z.B.)
In den Rechnungseinstellungen im Kundencenter habe ich schon geschaut, hier ist die Nr. nirgends eingestellt. Auch habe ich mal meine "Hauptrufnummer" als SMS Ziel für die Rechnungsbenachrichtigung eingestellt, dies änderte nichts an der Benachrichtigung auf die Smartwatch. Gibt es noch irgendwo einen "Haken" den ich evtl. übersehen haben könnte, oder handelt es sich evtl um SPAM?
179
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
180
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
