Rechnung per SMS auf Smartwatch
3 years ago
Guten Tag,
ich habe eine "CombiCard Smart Connect" auf welcher seit Vertragsbeginn Jeden Monat eine SMS vom Absender "Telekom" (aber ohne Rufnummer) mit dem Inhalt (z.B.)
In den Rechnungseinstellungen im Kundencenter habe ich schon geschaut, hier ist die Nr. nirgends eingestellt. Auch habe ich mal meine "Hauptrufnummer" als SMS Ziel für die Rechnungsbenachrichtigung eingestellt, dies änderte nichts an der Benachrichtigung auf die Smartwatch. Gibt es noch irgendwo einen "Haken" den ich evtl. übersehen haben könnte, oder handelt es sich evtl um SPAM?
176
3
This could help you too
3 months ago
85
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Ohje das is ja nervig.
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnung-online
Wie schaut es denn aus, wenn du dort bei der "Rechnungszustellung" bei allen Verträgen mal durchschaust und das SMS Gedöns deaktivierst?
2
Answer
from
3 years ago
Das habe ich schin gemacht, sowohl erst bei allen Verträgen (Festnetz & Mobilfunk) meine "Hauptnummer" eingetragen und nachdem im Nächsten Monat die SMS wieder kam alles gelöscht.
Nervig ist das ganze vor allem dadurch, dass die Smartwatch meiner Tochter gehört.
Answer
from
3 years ago
Hallo @1982m,
ich muss zugeben, dass mich das wohl auch nerven würde. Daher schlage ich vor, dass du deine Rückrufnummer in deinem Profil einträgst und mir dann hier Bescheid gibst, dann schaue ich mir die Sache an.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from