Rechnung per SMS auf Smartwatch
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe eine "CombiCard Smart Connect" auf welcher seit Vertragsbeginn Jeden Monat eine SMS vom Absender "Telekom" (aber ohne Rufnummer) mit dem Inhalt (z.B.)
In den Rechnungseinstellungen im Kundencenter habe ich schon geschaut, hier ist die Nr. nirgends eingestellt. Auch habe ich mal meine "Hauptrufnummer" als SMS Ziel für die Rechnungsbenachrichtigung eingestellt, dies änderte nichts an der Benachrichtigung auf die Smartwatch. Gibt es noch irgendwo einen "Haken" den ich evtl. übersehen haben könnte, oder handelt es sich evtl um SPAM?
177
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
96
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Ohje das is ja nervig.
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnung-online
Wie schaut es denn aus, wenn du dort bei der "Rechnungszustellung" bei allen Verträgen mal durchschaust und das SMS Gedöns deaktivierst?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das habe ich schin gemacht, sowohl erst bei allen Verträgen (Festnetz & Mobilfunk) meine "Hauptnummer" eingetragen und nachdem im Nächsten Monat die SMS wieder kam alles gelöscht.
Nervig ist das ganze vor allem dadurch, dass die Smartwatch meiner Tochter gehört.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @1982m,
ich muss zugeben, dass mich das wohl auch nerven würde. Daher schlage ich vor, dass du deine Rückrufnummer in deinem Profil einträgst und mir dann hier Bescheid gibst, dann schaue ich mir die Sache an.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von