Gelöst

Rechnung werden nicht Eingezogen

vor 4 Jahren

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe das Problem, dass ich nachdem ich meinen Vertrag auf mich ändern ließ nach 3 Monaten eine Mahnung bekam ich solle meine offenen Rechnungen bezahlen. Das hat mich stutzig gemach, da die Rechnungen vorher ja auch immer von meinem Konto gebucht wurden ich auch nichts daran geändert hatte. Als ich mich in der Magenta App registriert hatte musste außerdem feststellen, dass ich meinen Bankeinzug nicht einmal ändern kann, da Kein Konto zur Verfügung stand. Die überfälligen Rechnungen habe ich jetzt "manuell" bezahlt. Ich hoffe mir kann mit meinem Problem hier weitergeholfen werden.

 

Gruß Carlos 

314

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Carlos-wenk 
      ergänzend: durch die Änderung 

      Carlos-wenk

      ...nachdem ich meinen Vertrag auf mich ändern ließ nach 3 Monaten eine Mahnung bekam ich solle meine offenen Rechnungen bezahlen. Das hat mich stutzig gemach, da die Rechnungen vorher ja auch immer von meinem Konto gebucht wurden ...

      ...nachdem ich meinen Vertrag auf mich ändern ließ nach 3 Monaten eine Mahnung bekam ich solle meine offenen Rechnungen bezahlen. Das hat mich stutzig gemach, da die Rechnungen vorher ja auch immer von meinem Konto gebucht wurden ...

      Carlos-wenk

      ...nachdem ich meinen Vertrag auf mich ändern ließ nach 3 Monaten eine Mahnung bekam ich solle meine offenen Rechnungen bezahlen. Das hat mich stutzig gemach, da die Rechnungen vorher ja auch immer von meinem Konto gebucht wurden ...


      ist es für mich logisch das Du ein neues "SEPA-Mandat" erteilen musst.
      Siehe hierzu z. B. https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/festnetz-oder-mobilfunk-rechnung-per-lastschrift-abbuchen-lassen?samChecked=true

      Gruß
      Waage1969

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    573

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2845

    0

    3