Spotify Abo kann über Monatsrechnung nicht mehr eingezogen werden

vor 7 Stunden

Moin, 

mein Anliegen steht bereits im Betreff. Ich habe bereits mit Spotify Kontakt aufgenommen, aber diese schieben der Telekom den schwarzen Peter zu. 

Spotify selbst läuft bereits seit mehreren Jahren über die Monatsrechnung der Telekom, ganz ohne Probleme - bis jetzt. Jetzt plötzlich kann der Betrag nicht mehr eingezogen werden. Kann hier irgendwas geprüft werden? 

40

0

2

    • vor 7 Stunden

      Steht im Spotify Account denn, dass er mit der Telekom verknüpft ist?

      0

    • vor 7 Stunden

      @Sharôn Opheliac 

      Spotify bedient sich hier einer weiteren Firma, hast Du dort schon versucht 

      https://boku.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

      Ganz unten auf der Seite kann man die gewünschte Sprache ändern.

      Gruß Waage1969 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...