Spotify Abo kann über Monatsrechnung nicht mehr eingezogen werden
vor 7 Stunden
Moin,
mein Anliegen steht bereits im Betreff. Ich habe bereits mit Spotify Kontakt aufgenommen, aber diese schieben der Telekom den schwarzen Peter zu.
Spotify selbst läuft bereits seit mehreren Jahren über die Monatsrechnung der Telekom, ganz ohne Probleme - bis jetzt. Jetzt plötzlich kann der Betrag nicht mehr eingezogen werden. Kann hier irgendwas geprüft werden?
40
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
0
6
337
0
2
190
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Stunden
Steht im Spotify Account denn, dass er mit der Telekom verknüpft ist?
0
vor 7 Stunden
@Sharôn Opheliac
Spotify bedient sich hier einer weiteren Firma, hast Du dort schon versucht
https://boku.zendesk.com/hc/en-us/requests/new
Ganz unten auf der Seite kann man die gewünschte Sprache ändern.
Gruß Waage1969
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von